Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kitschi, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Hallo miteinander!
    Ich bin auf der suche nach einen guten Handy das mit Vertrag oder Prepaid laufen soll....

    -Es sollte ein Billger Vertrag sein.
    -Wenns Prepaid ist nicht zu Teuer das Handy.
    -Am besten SonyEricsson.

    Könntet ihr mir da helfen ein guten Vertrag oder so zu finden weil Ich finde nix gutes so wirklich!

    Danke für die Hilfe!...
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    was soll denn das handy alles können? da gibts prepaid schon was für 20€ aufwärts, allerdings mit steinzeit modellen..
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    und sollte es ein bestimmter anbieter sein z.B. vodafone, eplus etc....

    oder ist das auch egal?
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    guten tag zusammen ,
    wenn du ein gutes prepaid handy für ~165€ gebrauchen kannst,
    dann nimm das k550i von sony ericsson , ich benutze es selber seit
    diesem frühjahr und bin absolut zufrieden, die 2,0 mp kamera macht
    auch gute bilder das sie ein besseres objektiv hat als "konkurrenzhandys"
    daher heißt es ja auch noch "cybershot". integrierter mp3 player ; videoplayer
    und ganz ganz viel mehr; das handy sieht so auch ganz gut aus ;
    es ist in weiß oder schwarz verfügbar wobei das schwarze einfach viel geiler aussieht ;)

    für den preis und die leistung einfach nur top!

    greetz amos
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    Also sollte Musik und Videos abspielen können Fotos machen und Sms schicken und natürlich anrufen :p...
    Am besten wär D1...
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    tag kitschi

    ich benutze mein k550i mit einer t-mobile D karte
    das müsste soweit T - D1 sein.

    die von dir ebengenannten funktionen enthält das hier hast du nen
    link dann kannst du noch mehr informationen darüber bekommen

    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    am0s
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    Hey Kitschi,

    ich kann mir ein neues Handy aussuchen (Vertragsverlängerung).
    Da ich mit meinem alten Handy aber super zufrieden bin, hab ich eigentlich eh vor, das neue zu verkaufen.
    Du würdest einfach das Handy bekommen, ohne irgendwelche Bindung an Karten oder Netze.

    Dann kannste dir sogar ein Handy aussuchen und machst einfach selber eine Prepaid Karte rein.

    Wenn du Interesse hast, schick mir eine pn, dann können wir über Modell und Preis verhandeln.
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Handy mit Vertrag oder Prepaid...

    Also wenn Prepaid, dann würde ich das handy extra holen, musst halt drauf achten das es simlog frei ist...

    Was die Tarife der Pepaid anbieter angeht, hatte ich nen thread aufgemacht:

    Hier gehts lang...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Vertrag Prepaid
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.422
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.382
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051