[Suche] ein Killer/Horror Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goldigga, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    Hey Leute!

    Ich suche ein Spiel, dass ungefähr so gruselig wie Resident Evil ist und welches so brutal wie Soldier of Fortune ist. Es sollte wenn möglich für die PS2 sein, habe aber nix gegen PC Spiele .
    Bei gelungener Hilfe gibts eine Bewertung!

    THX
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Ich würd ma vorschlagen Manhunt für den PC !
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Also ich würde dir da DOOM 3 empfehlen. Finde ich schon ziemlich hart! Aber das wirst du wohl nicht für die PS 2 bekommen. Vieleicht konnte ich ja helfen!

    Gruß, Dennis_1212
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Condemned !

    Istn PC-Spiel, wenn der Raum denkel ist, geht das richtig ab =)
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Manhunt vielleicht ?
    Is zwar nicht so gruselig, aber macht spaß mit baseballschlägern, messern, scherben u.s.w menschen zu quälen und sie anschließend zu pwn0rn
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Mist das wollt ich auch sagen ^^,is von den Leuten die FEAR gemacht haben und saugruselig!
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Nimm Fear. Ist ein geiles Game . Ist halt fürn Pc. Silent Hill für die Ps 2 oder Resident Evil.
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    jo manhunt is geil
    da kannste mit den baseballschlägern die köpfe zerschmettern
    und mit der kettensäge kannste denen von hinten den kopf abhacken
    manhunt is richtig geil
    aber is glaub ich verboten
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Würder dir Devil May Cry empfehlen ist nen cooles Game.
    Hab mal die website rausgesucht: Website (Devil May Cry)
    Vielleicht gefällts dir ja!
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Nimm Postal 2. Ist zwar nicht gruselig dafür wirste aber kaum ein brutaleres finden.
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Hab ich leider schon Konzentriert euch mal bitte mehr auf PS2 Games:] THX
     
  12. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Condemned is schon deine Richtung... Horror Splatter mix...

    Paar Bilde dazu:

    condemned-criminal-origins-2.jpg
    {img-src: //www.armchairempire.com/images/previews/multi-platform/condemned-criminal-origins/condemned-criminal-origins-2.jpg}


    oder

    condemned-criminal-origins-20051116102142877-000.jpg
    {img-src: //xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/667/667802/condemned-criminal-origins-20051116102142877-000.jpg}


    Manhunt die Uncut Version ist auch nett, und für PS2 solltest die eig auch bekommen... glob ick zumindest oO
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Dann würd ich dir Silent Hill empfehlen Das soll brutal und gruselig sein.Es streitet sich schließlich mit Resident Evil um die Spitze der Horrospiele Hoffe ich konnte helfen
    MFG
    Tooom
     
  14. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    für pc + ps2:
    cold fear (sehr geiles aber relativ unbekanntes game von ubisoft; 3rd person action auf nem schiff)
    obscure (survival-kram in ner highschool, RE-ähnlich)
    silent hill (2+3, rest is mehr oder weniger gülle)
    the suffering (bzw. the suffering - ties that bind)

    nur für ps2:
    run like hell (space-action, son typ auf ner raumstation gegen ach so böse aliens)
     
  15. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Postal2 (is glaub ich verboten) <- Killerspiel aber echt!

    Land of the Dead <-Horrorspiel

    Doom III <- Horrorspiel

    Manhunt <-Killerspiel aber echt!


    mfG
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    House of Dead
    der Klassiker ist zwar nur auf PC, aba ziehmlich brutal.

    Wozu brauchst du denn diese Spiele?
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    hehe ich wette er will einfach nur nen kick ich mein bei horrospielen haste den fast immer Silent hill is echt gruselig..
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Mein Bruder hat mal wieder Lust darauf bekommen
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Für PS2 kenne ich noch:
    "Forbidden Siren 1 & 2"
    und "Kuon"
    Und wurden hier auch noch nicht genannt^^
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    FEAR und FEAR EP da erschreckste dich übelz und die englische version ist uncut.Da fliegt alles weg^^
    Ist aber schon richtig geil,besonders die atmo ist hammer ;D
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Fear Silent Hill Postal2 oder auch ein sehr geiles game Half Life 2 ^^ Singelplayer
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    hol dir silent hill 2 oder 3
    solltest du eig auch recht günstig bekommen falls du keinen chip hast

    greetz saw
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: [Suche] ein Killer/Horror Game

    Fear is wirklich heftig.Ich erschrecke mich net oft,aber bei dem Spiel werd ich eine Stelle NIEMALS vergessen.Ich war in sonem Büro und da war nen unsichtbarer Gegner und aufeinma springt der mich an.Ich hab mich so übelst erschrocken^^ Das is auch sehr nice,allerdings onyl PC und XBox 360°
    MFG
    Tooom
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.