suche ein niedlichen abwehrstock =)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 21. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2008
    hey leute

    also aus reinen eigenschutz will ich mir ein teleskopenschläger zu legen der schön klein aber sehr effektive sein soll den man sogut wie überall unauffällig mitnehmen kann =)

    vieleicht kennt ja jemand eine internetseite wo man sowas legal erwerben kann=?

    also schlagring findet man ja nirgendwo =(
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Hier gibt es massig Stöcke
    Abdr

    Aber eine Teleskopschlagstock als Abwehr? Wer mit sowas rum läuft ist auf Stress aus. Wenn du keinen Ärger suchst, brauchst du so ein Teil nicht.
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Was hälst du denn von der Seite hier......( klick mich )

    Der Besitz von einem Schlagring ist verboten!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    geh doch in ne kampfschule und slebstverteidigung, dann kann dir am ende niemand was vorwerfen
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    ne ich bin nicht auf stress aus =) ich will nur zu not was haben wenn mich welche anmachen oder was wollen war schon oft der fall =)

    ja das schlagring verboten ist weiß ich
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    guck bei amazon, da hab ich meinen auch her für ~20€
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    cool danke werde ich gleich mal machen
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    ich geb dir jetzt mal nen wertvollen tipp:
    egal was du mitnimmst, sei es ein teleskopschlagstock, nen messer oder sonst was, es kann sein das man dir direkt nen vorsatz unterstellt. wenn du z.b. mim teleskopschlagstock wo anders als auf die arme schlägst kriegst du ne anzeige wegen gefährlicher kv.

    kauf dir pfefferspray. das ist effektiv. offiziell zwar nur zur hundeabwehr aber im notfall kannst du das auch gegen nen mensch einsetzen, ich mein die müssen dir ja nachweisen das du keine angst vor hunden hast^^ (tipp: am besten pfeffergel, das haftet schön und es kommt dir bei wind nicht direkt entgegengeflogen)

    ansonsten quarzsandhandschuhe sind auch sehr effektvoll.

    edit: kauft euch bitte nicht so scheiß drecks billigschlagstöcke, die verbiegen total schnell!!
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Ich will mal einen sehn der verbiegt wenn du jemanden damit schlägst...
    Also ich hab weissgott schon ein paar gesehen und die sind nicht verbogen.
    Allerdings wurde da auch nicht auf einen weichen Kopf sondern auf Beton gehauen - vielleicht liegts daran
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Macht Kampfsport... feigen schweine.... tzzzz

    pfefferspray kann ich nur empfehlen... haben wa mal ne bratwurst im bus mit gewürzt... lustige sache wenn alle heulen ^^
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    kotte-zeller.de
    da kriegste alles möglich her^^
    mfg benn
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    http://www.kh-security.de/shop/produkt341.htm

    Da habe ich meinen her, du kennst aber schon die Lage im Gesetz oder? Achja musst deinen Perso einscannen und denen per Mail oder Fax senden, erst dann kriegste was ...
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    schon klar eigenschutz. was du hier vorschlägst trage ich auf arbeit.. aber das is sicher kein eigenschutz. damit hat man absichten
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    also diese quarzsandhandschuhe sind genauso wie der teleskopschlagstock, soweit ich weiß, in der öffentlichkeit nicht erlaubt. ( hat aber irgendwas mit der Länge des Schlagstocks und dem Ort wo du ihn mitführst zutun, Feste etc werden durch das Versammlungsgesetz geregelt, nicht durch das WaffG )

    Wenns um selbstverteidigung geht, holst dir CS Gas. Ist erlaubt und reicht um den Angreifer so lange lahm zu legen um zu fliehen. Bedenke - sobald du mit deinem Tele auf jemand einprügelst und der bekommt irgendwie das Ding zu greifen und entreißt ihn dir - möcht ich ganz ganz sicher nicht in DEINER haut stecken !
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    wenndu quarzer anhast und die cops erwischen dich.. gelten diese als waffe.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    also ich habe mir auch schon überlegt irgendwie was zu kaufen. weil wenn ich immer mit meinem fotorucksack und objektive unterwegs bin wo ja bestimmt sachen im wert von 2000€ drin sind und mich ein paar jugendliche abzocken wollen muss man ja was haben
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    pfefferspray... am besten mit strahl... mit wolke is . wenn find doof is bekommste des selber ab.
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Man eh wieso muss man sich immer Utensilien besorgen die reine Selbstverteidiung mit Händen und Füßen reicht vollkommen, wenn man weiß wie man es richtig macht. Zudem ich von Schlagstöcken usw garnichts halte, das ist einfach nur feige. Mir reicht das schön wenn ich die Jugendgangs auffer Straße sehe und die mit ihren Messer gegenseitig posen omfg wie low.
    Wenn ne Frau Pfefferspray inne Tasche hat ist das ok, aber als Kerl .. rofl wie süß
    Als privat "Mann" brauchste nur deinen Körper!
    Naja hier noch nen Shop da hab ich für meine süße Cs-gas bestellt.

    Security Shop Obramo : Ihr Shop f

    greetz
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Kauf dir lieber Pfefferspray bruder... son Schlagstock bringt dir garnix!!
    Pfefferspray ist in Notfällen besser einsetzbar!!!
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    zu geil =)

    würde dir auch lieber Pfefferspray empfehlen
    oder wie andere schon gesagt haben
    lern Kampfsport o.ä.
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    da hier wieder behauptet wurde das Quarzsandhandschuhe ne Waffe sind werd ich jetzt mal die Beurteilung des BKA's suchen.
    Da stand drin das es keine Waffe ist weil Quarzsandhandschuhe im Prinzip wie Motorradhandschuhe sind, sind ja dafür da Verletzungen vorzubeugen.

    BKA Startseite

    bitteschön
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Also nach dem neuen Waffg. Darfste das ding nicht mehr ausserhalb deines Grundstücks mittragen.

    Meine Empfehlung wär Pfefferspray glaub mir damit hälts du dir jeden ****** vom Leib.
    Oder beantrage nen kleinen Waffenschein und kauf dir ne Handliche Ssw. Hau Pfefferpatronen rein und du wirst kein Stress bekommen.
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Totschläger auch ...

    Seit Oktober 96 ist ein T-Schlagstock, der zusammengeschoben weniger als 16cm Länge auffweist ein verbotener Gegenstand, § 37 I Nr. 4 WaffenG. Besitz, Führen etc. = Vergehen.

    also lass es, wenn ,man sich nicht mit den Händen wehren kann sollte man es lassen.
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    Wo gibts denn bitte so winzige Schlagstöcke?
    Totschläger is klar aufgrund der Peitschenwirkung des flexiblen Stabes.

    Btw: Es gibt auch noch Bleistaubhandschuhe
     
  25. 20. November 2008
    AW: suche ein niedlichen abwehrstock =)?

    hier -> Mini Teleskopschlagstock
    gibt es ein mini schlagstock der nur 13cm lang ist wenn es geschlossen ist.
    Man kann es auch als Kubotan einsetzten. Ich habe irgendwo im Netz gelesen das ein Kubotan erlaubt ist. Weiß aber nicht genau ob es stimmt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.