suche ein paar filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skrilless, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    also hi erstmal

    letzte woche hatte ich ne freundin da.. wo aus thailand stammt.. sie hatt filme aus thailand mittgebracht.... echt geile horror filme... nur leider auf thailändisch.....

    ich hab sie nach der übersetzung der namen der filme gefragt.. nur leider find ich mit dem nichts...

    nun wllt ich fragen ob euch die namen was sagen :

    1) wudu puppe
    2)zum glück stirbst du zuerst
    3)böse
    4) eidechsengeist...

    für jede hilfe gibts BW

    THX im vorraus mfg Skrilless

    (PS die thailändischen namen hab ich ned mehr )
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: suche ein paar filme

    Hast ja ein echtes Problem mit den Filmen Dann probier ich mal ein bisschen zu helfen. Also zu deinen ersten Film könnte es Puppetmaster sein oder Dolls, denke mal nicht das e Chucky die Mörerpuppe ist, kennt ja jeder. und zu deinen driten Film nehme ich mal ganz stark an es ist "das böse" oder auch "Phantasm" genannt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.