#1 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hallo , Ich bin auf der Suche nach ein paar bekannteren Rockliedern wie die folgenden beispiele : YouTube-Video YouTube-Video kennt da jemand noch ein paar ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Die hier fallen mir spontan ein, einiges ist eher kommerz Punk als Rock, aber vielleicht suchst du ja danach Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2012 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder ja genau da sind ein paar dabei die mir gefallen , danke dir ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Sowas hab ich nur gehört, als ich 14 war. Deswegen alles älteres Zeugs. Yellowcard (Album Lights and Sounds ist viel besser als der Song hier) YouTube-Video The All American Rejects (keine Ahnung was das für ne mist ist, hol dir das Album "Move Along" YouTube-Video Sum 41 natürlich YouTube-Video Finch (live Version nicht so der Hammer, leider nichts auf Youtube) Das Album "Say Hello to Sunshine" kann ich allerdings empfehlen, das war damals mein absolutes Lieblingsalbum und das hör ich teilweise heute noch .. so 1x im Jahr ;D. Feine Nostalgie. YouTube-Video Funeral for a Friend YouTube-Video Ich geh hier im Prinzip einfach den Burnout Revenge Soundtrack durch. YouTube-Video Thrice haben seit ihrem Album "Vheissu" sogar ne Schippe auf den stumpfen Pop-Punk draufgelegt und richtig gute Musik gemacht. YouTube-Video Und auch wenn das nicht unbedingt passt, wenn cih schon so viel ausm Burnout Soundtrack kopiere, dann muss der Brecher hier einfach noch mit rein. Wer bei dem Song stillhalten kann, der soll sich einfach ins Maul schießen. YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder ich mein auch den ganzen alten kram , da ich mal wieder die musik hören will die ich auch vor jahren gehört habe danke dir + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder WHITE STRIPES SEVEN NATION ARMY on Vimeo Those Dancing Days, arias - YouTube! VOLBEAT: 16 Dollars on Vimeo The Black Keys Gold On The Ceiling on Vimeo System of a down - BYOB on Vimeo desweiteren: (sorry hab kein bock die ganzen vids zu suchen und einzubinden. ) Carry on - Manowar Brothers of Metal - Manowar United - Judas Priest Turbo Lover - Judas Priest Whiskey in the Jar - Metallica Satisfaction - Rolling Stones Breathe - U2 Who made who - AC/DC Fast as a Shark - Accept Princess of the Dawn - Accept linkin park-bleed it out Cold as Ice - Foreigner Locomotive Breath - Jethro Tull King George - Dover Shot - Springbok Nude Girls Spit - Kiss Swim - Fishbone Back in Black - AC/DC La Grange - Z Z Top Boogie for George - UFO + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Spoiler YouTube-Video Erstmal... + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2012 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Leute ich hab das glaub ich ein wenig bisschen falls beschrieben , ich suche bekannte rocklieder wie die oben an aufgelisteten.. die so ende der 90ger bis 2005 ca rauskamen . Die auch bekannter sind und viel auf MTV oder Viva früher liefen.. trotzdem danke euch allen ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2012 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Partymusik - Rock und Punk | Hits und Charts 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] ein paar "Rock"lieder Spoiler 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren