Suche ein Photoshop Plugin für Rahmen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von enCore, 6. August 2009 .

  1. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    suche ein Photoshop Plugin womit ich schnell rahmen machen kann... denn die dinger immer manuell auf die ganzen bilder zu machen kostet viel zeit...

    hab mal nen beispiel für nen rahmen gemacht wie ich mir das dann automatisiert vorstelle...

    Bild


    kennt da jemand was?
     
  2. 6. August 2009
    AW: Suche ein Photoshop Plugin für Rahmen

    Einfach ne Aktion anlegen...

    Sollte hier ausführlich beschrieben sein, bzw, sind bereits vordefinierte Aktionen, direkt einsatzbereit.

    http://www.psd-tutorials.de/downloads-cat-19.html
    DSLR-Forum

    Falls was nicht klappt, gerne nochmal nachfragen.


    Gruß
     
  3. 6. August 2009
    AW: Suche ein Photoshop Plugin für Rahmen

    coole sache... da danke ich dir... werd es mal testen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.