#1 24. Juni 2007 hi ich suche ein proggy womit man im lokalen netzwerk sehen kann was z.b. mein couseng auf seinem pc macht da wir miteinander per kabel verbunden sind bw gibt es auch + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr Da könntest du z.B. RealVNC benutzen. Allerdings müsstest du das auch auf dem PC von deinem Cousin installieren. Gibt aber auch noch andere Programme wie MasterEye etc. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr /edit ohhhhhhhh falsch gelesen da hilft echt nur subseven oder bitfrost? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr BackOrifice? Hab ich früher mal benutzt ... http://www.cultdeadcow.com/tools/bo.php PS: Wie wär's mal mit Punkt und Komma? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr das altbekannte SubSeven + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr Oh, basiert das auf SubSeven? ^^ Dann dürfte es nämlich Probleme mit Antivirensoftware geben. Auf jeden Fall kann es sehr viel + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr Also das Vision 6 verwendet unser Lehrer an der Schule... Hier der Link zur Demo-Version http://www.dwp.de/systemhaus/fachb/mastereye/haupt.htm + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr das nen prog wo man den desktop des anderen users sehen kann? oda wo das prog zB alle 30 sec nen screen macht? + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr Also beim Vision sieht man was der andere aufm desktop macht.... So ähnlich wie beim Remotedesktop... + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Juni 2007 AW: suche ein prog aber kenne den namen nicht mehr ultravnc... kannstn auch steuern wenn de bock hast^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. August 2007 hi ich suche ein proggy womit man seine eigenen themen erstellen kann fürs handy ich besitze ein nokia 6233 und möchte meine eigenen themen erstellen wäre nett wenn ihr das proggy für mich raussuchen könntet bw gibt es auch MfG: warmduscher + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. August 2007 AW: suche ein proggy habe den namen abr nicht mehr meinst du dieses programm? + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. August 2007 AW: suche ein proggy habe den namen abr nicht mehr ich komme nich an die datei ohne mich dort zu registrieren wäre echt nett wenn du es iwie saugen könntest und dann es bei rapidshare.com reintust damit ichs es saugen kann den link kannste mir dann per pm senden + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. August 2007 AW: suche ein proggy habe den namen abr nicht mehr S40 Theme Studio - Freeware - DE - Download.CHIP.eu hab nochmal nach gem prog gegoogelt und bei chip gabs es auch hf + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. August 2007 AW: suche ein proggy habe den namen abr nicht mehr ich hab auch ein solches Programm. Wenn du willst kann ich es eben hochschieben, ist ja nicht sehr groß Mfg + Multi-Zitat Zitieren