[Suche] Ein Programm das einzelne Tasks muten kann

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DuFF, 14. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Moin, also zuerst einmal ich hab Vista 32 bit drauf.
    Und ich suche ein Programm womit ich einzelne Tasks bzw. Programme auf stumm stellen kann.
    Also zb. Firefox oder iergendein Spiel.
    Gibt es sowas?
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Bw is immer drinne;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: [Suche] Ein Programm das einzelne Tasks muten kann

    mit muten meinst du ton "abstellen"? wobei ich mich frage, was ff den für sounds abspielt

    also ich hab noch nie von sowas gehört, wenn du nicht willst, dass ein programm odr spiel sounds abspielt musst du das eig. programmintern einstellen
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: [Suche] Ein Programm das einzelne Tasks muten kann

    Wıe du hast doch Vısta?
    Schonmal unter Vista in die Lautstärke-Einstellungen geschaut? ;)

    Ich weiß nicht wie es in Windows XP geht, oder ob das da technisch überhaupt möglich ist, aber unter Vista kannst du jedem einzelnen Programm ganz einfach den Saft abdrehen.

    Klick einfach mal rechts in der Taskleiste auf das Lautstärke-Symbol und dann auf "Mixer".
    Falls da kein Symbol ist, gehst du auf Start » Ausführen und gibts "SndVol.exe" ein, kommt aufs Gleiche hinaus ..
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: [Suche] Ein Programm das einzelne Tasks muten kann

    @beko ja das stimmt schon was du sagst, nur sind da nich alle laufenden Programme aufgelistet.

    erledigt....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm einzelne Tasks
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.170
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.155
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359