Suche Ein Programm zu mixen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Patan28, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe hehe ....

    Ich hab jetzt einen Beat und den Orignalen MP3.

    Ich möchte jetzt den Beat laufen lassen und imemr wo der refrain gesungen wird will ich das reinmixen.

    z.b. Das lied von sido schlechtes vorbild:

    Beat soll laufen und an der stelle wo er anfägnt zu sagen ich bin al das vo vor deine eltern dich gewarnt habn..... soll das reingemixt werden

    hehe ich hoffe ihr habt verstanden könntet ihr mir nur den namen nennen bitte eines programmes...


    verdammt ey hab das so komsich beschrieben kriege hiffentlich keine verwarnugn xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Suche Ein Programm zu mixen

    das geht mit Magix Music Maker! kannst ja mal hier downloaden
    Magix Music Maker 2013 - Download
    is testversion! kriegst bestimmt aber irgendwo serial oder crack!
    edit:
    serail hab ich auch schon gefunden
    U457K-GLJQK-4LJJ2-KL37K
    weiß aber net ob der geht!
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Suche Ein Programm zu mixen

    das ging schnell danke mein freund
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Suche Ein Programm zu mixen

    hab ich doch gerne gemacht!:D
     
  6. #5 14. Juli 2009
    Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Hallo,

    ich suche ein Programm (Preis ist egal) mit dem ich MP3s mixen kann. Ich will z.B. von einem MP3 Titel den Teil von der 59 Sekunde bis zur 160 Sekunde rausschneiden und dann an ein anderes Lied dranhängen usw.

    Ich will auch schöne Übergänge machen können usw.

    Das Programm MUSS auf deutsch sein! Welche gibt es da?

    Grüße
    Peter
     
  7. #6 14. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Für einfache Ansprüche genügt auch Audacity (Freeware), das schneiden und Übergänge damit hinzukriegen ist kein Problem.

    Wenn du ganz dick auftragen willst, ist Adobe Audition wohl das Richtige ;) Mit nem Kaufpreis von 400€ finde ich das aber ein bisschen übertrieben :D
     
  8. #7 14. Juli 2009
  9. #8 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Kann dir da auch nur Audacity ans Herz legen.

    AUDACITY

    hab damit scho viel so sachen gemacht.

    Greetz Jojo
     
  10. #9 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    jop
    hab auch shcon viel mit audacity gemacht und is wirklich einfach zu verstehen und leicht zu bedienen.
    mit nero waveEditor geht das allerdings auch.
    ich weiss nur nicht genau wie es da mit der benutzerfreundlichkeit aussieht, ich finde das is ein bisschen umständlich zu bedienen.
     
  11. #10 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    könntest dir auch virtual dj hohlen. kostet glaub ich was bei 30 euro oder so und ist sehr einfach zu bedienen meiner meinung nach. sollte für deinen aufgabenbereich auch vollkommen ausreichen.

    mfg freezer
     
  12. #11 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Virtual DJ, oder sonstige DJ Apps, die du per One Klick saugen kannst oder sonstwo als Freeware Fullversion bekommst.

    so far,
    sn00p
     
  13. #12 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    mit vdj kannst du nichts schneiden^^

    wie schon erwähnt, entweder audacity oder wavepad! beides freeware....

    proffessioneller gehts zb mit magix music maker, kostet aber normalerweise ;)
     
  14. #13 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Du kannst während du recordest, einfach Lied in Lied übergehen lassen ( = SCHNEIDEN ) ....

    Soviel dazu ;)

    Einfach Record Settings und die Lieder je nach belieben von Hand schneiden.

    so far,
    sn00p
     
  15. #14 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    also ich nutze, bzw. habs benutzt, magix musicmaker Producer edition 2008 ;)
    kann ich nur empfehlen
     
  16. #15 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Cubase gibt es auf Deutsch und ist (zum teil auch sehr komplizierte) Profisoftware.
    Ansonsten VirtualDJ 5 - Obs Deutsch ist weiß ich nicht mehr nicht gerade kompliziert
     
  17. #16 15. Juli 2009
    AW: Suche Programm zum MP3s mixen?!

    Wenn du nicht gerade mit Musik deinen Job verbindest, würde ich von Cubase die Hände lassen.
    Ist extrem kompliziert für Leute die sich nicht mit Musik auskennen, sag ich mal.

    Sehr komplex und es braucht Zeit um einige (nicht alle) Features zu verstehen und um sie anwenden zu können.

    so far,
    sn00p
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm mixen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.123
  2. DJ Programm zum remixen etc.

    mieper , 16. Oktober 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    268
  3. Programme zum Remixen?!!

    ccemal , 23. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    645
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
  5. Programme zum mixen

    G-POWER , 27. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186