suche ein programm zum aufzeichnen der bildschirmaktivitäten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hacktor, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    Hallo,

    ich suche ein zum aufzeichnen der Bildschirmaktivitäten. Es sollte sehr gute Qualität sein und man sollte damit auch Spiele wie WoW, also nicht nur den Desktop, aufzeichnen können. Wie gesagt sollte sehr gute Qualität sein.

    Danke
     
  2. 6. März 2008
    AW: suche ein programm zum aufzeichnen der bildschirmaktivitäten

    Huhu,

    es is so das ich auch auf einer langen langen Suche nach solch einem Programm war/bin!
    Auf dieser Suche habe ich viele solcher Progs ausprobiert und muss sagen, dass SnagIt ein gutes Programm ist ( kostet aber )!

    Hypercam is auch ganz gut simpel aufgebaut und$ für filmen von desktop oder spielen wie WoW
    meiner Meinung nach bestens geeignet.

    Meld dich einfach mal bei mir und teile mir dein Ergebniss einfach mit

    mfg Nikeo
     
  3. 6. März 2008
    AW: suche ein programm zum aufzeichnen der bildschirmaktivitäten

    gamecam kann ich auch empfehlen, nur das da kein ton aufgezeichnet wird, aber dafür kannst du dir auch noch silent bob runterladen.

    alles freeware^^

    GameCam: http://www.planetgamecam.com/?locid=download

    Silent Bob: Silent-Bob 1.8 - Download bei SOFT-WARE.NET
     
  4. 7. März 2008
    AW: suche ein programm zum aufzeichnen der bildschirmaktivitäten

    Hypercam 2 benutz ich auch selbst und ist kostenlos.
    Qualität ist "ok".

    Download: HyperCam 2 | runterladen.de
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.