[Suche] Ein Programm zum Bearbeiten von DVD R´s

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von IsMaIL, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. #1 22. November 2006
    hallo Leute ,
    ich versuche mal hier mein Problem zu schildern ,
    ich habe eine große Sammlung an DVD R´s , ich möchte dieses mit meinen Initialen versehen,
    z.b Ripped By IsMaIL oder mit etwas anderem ....dafür suche ich ein Einfaches Programm wo ich die DVD R Dateien einfach hineinschmeiße mein Untertitel hineinschreibe und es spuckt es wider als DVD R raus , wen es geht sollte dieses Programm nicht nur meine DVD R die ich mit Untertitel versehen habe als DVD R fertigstellen sondern auch als XviD umwandeln können , Falls ich es möchte , könnt ihr mir ein Programm nennen der diese Funktionen Besitz und leicht im Gebrauch ist und wo kann ich es runterladen ?

    bedanke mich im vorraus bei allen die antworten
     
  2. #2 23. November 2006
    AW: [Suche] Ein Programm zum Bearbeiten von DVD R´s

    Mit NeroVision Express is das recht einfach, dauert aber nur lange. Kannst das Video gut mit bearbeiten und Texte hinschreiben oder sonstiges... Allerdings kannste mit NeroVision keine Divx Dateien erstellen. Aber du kannst deinen Film einfach als mpg speichern und dann mit Dr. Divx als divx-Datei umrippen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Programm zum Bearbeiten

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.012
  2. PDF Programm zum bearbeiten von Dateien
    Fire_Bird, 6. Oktober 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    848
  3. Programm zum Videobearbeiten
    dekz, 26. Juli 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    755
  5. Programm zum Bild bearbeiten
    Cr@ck05, 20. August 2006 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    533