Suche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bamboo, 22. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2012
    Hallo,

    ich such ein Programm, mithilfe dessen ich mal RE 4 auf einer Grafikkarte spielen konnte,
    welches eig nicht das passende Shader Model hatte,
    jedoch konnte ich mithilfe des Programms die Grafik des Spiels so umändern,
    dass RE 4 spielbar war.
    Ich würde gerne Spider Man Web of Shadows auf entweder einer Radeon x800xt oder auf einer onboard mit GeForce 7025 graphics zum Laufen bringen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, momentan würde ich gerne einfach nur,wenn ich mal Zeit habe, dieses Spiel spielen, und will nicht extra ne neue Karte kaufen.
     
  2. 22. August 2012
    AW: Suche ein Programm

    Habs gefunden, es heißt 3D Analyze, würde mir noch jemand erläutern was ich alles umstellen muss?
     
  3. 22. August 2012
    AW: Suche ein Programm

    gehört in den gamer support bereich,, auf youtube gibts bestimmt millionen tutorials zu sowas...
     
  4. 23. August 2012
    AW: Suche ein Programm

    wenn du ihm schon hilfst solltest du vielleicht die lesebrille vorher anziehen, er sucht keine hilfe zu resident evil sondern zu Spider Man Web of Shadows

    zu dir:

    3D Analyze Spider Man Web of Shadow - YouTube
     
  5. 24. August 2012
    AW: Suche ein Programm

    Weder in Youtube noch in Google einen nützlichen Beitrag dazu gefunden wie man 3D Analyze für Web of Shadows mit meinem System benutzt. ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.