Suche ein sehr gutes Headset/Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Annonymous01503, 29. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Hi,
    ich suche ein sehr gutes Headset/Kopfhörer da ich ja leider dazu gezwungen bin :(
    Ne ich habe das glück das ich noch nicht gekündigt worden bin weil ich ja da wo ich wohne nie lauter hören darf.
    Wegen meinen blöden Nachbarn oben dran.
    Naja ich kanns halt einfach ned lassen.

    Also ich war gestern fast den ganzen Tag dran an Headsets/Kopfhörer zu suchen.
    Und dennoch kein passendes gefunden.

    Und zwar möchte ich das Headset/Kopfhörer
    meistens zum DVD schauen,zocken verweden.

    Brauch halt beim DVD schauen umbedigt Guten Sound.

    Herr der Ringe mal Richtig mit Sound and Bass mit zu Erleben wär schon mal
    nen Traum :)

    Das Headset/Kopfhörer sollte das können.
    -Dolby Sourround
    -Dolby Digital
    -Dolby Headphone
    -Dolby Pro Logic
    -Gute Ortung
    -sehr gute Soundqualität

    Also es sollte halt nen guten Raumklang Simulieren können.

    Da ich ja mitlerweile gestern mit gelesen habe das 5.1 Headset/Kopfhörer
    schrott sein sollen.
    Wollte ich mal hinzufügen das die Geräte wo ich im Auge habe ja nix mit 5.1 direkt
    zu tun haben. Das sollen ja echte Stereo Headset/Kopfhörer sein.

    Es darf Maximal 100€ kosten.

    Und zwar hab ich 3 Geräte im Auge:

    -Creative HS-1200 EAX CMSS3D

    -Plantronics Gamecom 777

    -Fujitsu Siemens HS7100U

    Habe ne Onboard Realtek ALC888 7.1 Soundkarte.

    Was würdet ihr mir den da den empfehlen?

    PS: Gibt es eigentlich eine Seite den man Testberichten mal vertrauen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Suche ein sehr gutes Headset/Kopfhörer

    Also ich kann dir ein Headset sehr ans Herz legen! Ich selber benutze es seit einem guten jahr und bin total zufrieden!

    Razer Barracuda Headset HP1

    einfach mal googlen! es kostet zurzeit um die 100 Euro aber ich denke wenn man bei ebay guckt könnte man es auch billiger bekommen

    MFG bLuT
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Suche ein sehr gutes Headset/Kopfhörer

    Moin, also auch wenn du von 5.1 Headsets nichts wissen willst kann ich dir das "Medusa 5.1 ProGamer Edition(Surround Sound, Schwarz)" empfehlen. Kostet zu Zeit wohl um die 60 €. Das Headset hatten viele von meinen Kumpels. Ich war damals begeistert von der Gemütlichkeit, obwohl es doch recht groß ist. Ein weiteres plus ist eine zusätzliche Box, die dir ein weiteres anschließen eines 5.1 Gerätes erlaubt.
    Du kannst bei diesem Headset alle Kanäle direkt am Kabel einstellen und perfekt konfigurieren.
    Aber ich würde dir nicht die USB-Version empfehlen.

    Und für richtig guten Sound würde ich mir noch eine andere Soundkarte zulegen.
     
  5. #4 29. Dezember 2008

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sehr gutes Headset
  1. sehr gutes Hotel in London gesucht

    4pp1 , 4. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    576
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331