Suche ein TuT wie man eine Clan page erstellt.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dextra, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    HeyHo leute,
    ich bin am verzweifeln...
    hab den ganzen abend und die ganze nacht daran verbracht eine clan page für CSS zu basteln was aber nie geklappt hat hab auch schon 2 freunde gefragt die auch nicht weiter gekommen sind.
    Ich hab es mit webspell probiert und es ging nicht.
    Ich versuche auf einer dl.am adresse was aufzubauen was ich aber bis jetzt net geschaft habe.
    Also wen jemand so lieb wäre und mir alles schritt für schritt beibringen könnte wäre ich dem jenigen sehr dankbar =)
    Wen mir jemand helfen würde mir eine PM schicken =)
    Danke im vorraus
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Suche ein TuT wie man eine Clan page erstellt.

    Ich meld mich mal bei dir

    Wenn du bis 17 Uhr warten kannst, helf ich dir beim einrichten.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Suche ein TuT wie man eine Clan page erstellt.

    Lade dir doch einfach Microsoft Frontpage runter mit der du dann deine Clan Seite in html format machen kannst und lade sie auf einen Server hoch. Verbinde deinen Server Link mit einer kurz URL wie z.b de.am und fertig.

    Wenn du noch Fragen hast meld dich bei mir dann erkläre ich es dir deutlicher.
    mfg King-of-Crunck
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.