Suche ein Video Bearbeitungs Proegamm für Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von GrazyKillaK44, 12. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Ich suche ein Programm für Windows Xp mit dem man ein geteiltes Video wider zu einem zusammen fügen kann. Kann mir da bitte jemand weiter Helfen. Das Programm sollte aber bitte einigermassen Dau freundlich sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Suche ein Video Bearbeitungs Proegamm für Windows Xp

    Microsoft liefert dir doch den Windows Movie Maker mit...Zwar nichts professionelles, aber dafür dürfte es reichen einfach mal unter deinen Programmen gucken!
     
  4. #3 12. Januar 2009
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Suche ein Video Bearbeitungs Proegamm für Windows Xp

    Schau dir mal Virtual Dub an.
    Klick mich

    Habs gestern selber geladen und etwas damit gearbeitet ;) Ist echt Userfreundlich und läuft sehr stabil und umfangreich isses auch ;)
     
  6. #5 12. Januar 2009
    AW: Suche ein Video Bearbeitungs Proegamm für Windows Xp

    Danek für eure Antworten werden jetzt erstmal alle Programme durch Testen und Kucken welches am besten Left.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Bearbeitungs Proegamm
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    649
  2. Videobearbeitungstool

    D00m , 28. Juni 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473