[Suche] Ein wichtiges Foto für ein Referat

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ralle0190, 6. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Tach auch,

    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Und zwar brauch ich für ein Referat über die Französische Revolution (fragt nicht nach dem Zusammenhag^^) ein Bild von diesen bekannten [highlight]Pariser Cafés die so direkt an der Straße sind. [/highlight]
    Dürfte eigentlich jeder kennen.

    Ich habe mich wirklich mit google und diversen seiten zu Tode gesucht, aber nicht vernüftiges gefunden.

    (Stellt mich bitte nicht für blöd dar, ich hab wirklich locker 100 google seiten durchgeblättert)

    würdet mir sowas von helfen

    MFG

    Ralle
     
  2. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Ein wichtiges Foto für ein Referat

    Tut mir ja leid aber ich muss dich wohl leider doch als doof hinstellen.
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/editor/google.gif}
    Paris Straßencafe
    sgbuci.jpg
    {img-src: //parisdaily.hi-fipop.com/sgbuci.jpg}
    cafe13.jpg
    {img-src: //www.hochmedia.com/cafe13.jpg}

    150209L.jpg
    {img-src: //www.f1online.de/thu/000150000/150209L.jpg}


    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein wichtiges Foto für ein Referat

    krass ich rall das jetzt echt nicht

    bw ist raus

    thx

    &

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.