suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    hey leute,
    also ich brauche eine neue arbeitsspeicherkarte für mein laptop =(
    leider habe ich null ahnung von den technischen daten, und ich glaub nicht das ich im media markt oder pro markt für den alten lkasten noch was bekomme da bleibt mir nur noch das internet

    also hir mal die daten:
    Medion MD41300 (Aldi am 25.02.2004)
    - Intel Mobile Pentium 4 3,06 GHz, 533 MHz FSB
    - 512 MB DDR-SDRAM, PC3200 (Samsung)
    - 2 Speichersteckplätze, davon 0 frei
    - Intel 865P Chipsatz
    - Hitachi Travelstar 80 GN (57.263 MB) HD
    - HLDS GWA-4040N (DVD+R(W)/-R(W)/CD-R(W): 4-/2,4-/2-/2-/16-/10fach)
    - Nvidia Geforce FX Go 5350 (64 MB) Grafikkarte
    - 15-Zoll-TFT Display, 1024 x 768 Bildpunkte
    - Lithium-Ionen 98 Wh Akku

    auf mein alten arbeitsspeicher steht 256mb ddr pc3200 cl3.0
    muss ein arbeitsspeicher sein weil bnei mir nur noch ein steckplatz funktioniert =(

    hoffe jemand kann mir helfen?
    und wenn es vieleicht auch 2 gb gibt währe auch nicht verkehrt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

    Klick

    Ne, 2GB gibts als einzelnen Riegel bei DDR nicht (und der Laptop hat mit ziemlicher Sicherheit keine 2 Steckplätze).
    Ist halt die Frage, ob du wegen den 512 MB RAM zusätzlich nen Leistungszuwachs verspürst. Ich glaubs nicht wirklich.


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

    Passen tut jeder dieser Riegel. Mit ein wenig Pech ist er dann aber inkompatibel. Evtl. wirst du bei PC3200er RAM bei ebay billiger wegkommen.. Drauf achten, dass es auch wirklich SO-DIMM, also "Notebook-RAM" ist.
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

    ok vielen dank, ja grin s das kann ich dir erklären da ein steckplatz nun kaput is hab ich nur noch 256mb arbeitsspeicher^^ und das is voll :poop: weil er nun richtig langsam ist dachte denn mit 1 gb is er denn doppelt so schnell wie vorher hihi ok und der passt nun auch rein ? =)
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

    Gut, wenn du beide Steckplätze zur Verfügung hättest, wären sogar 2GB drin gewesen (siehe vorigen Post von mir).


    MfG

    SpyCrack
     
  7. #6 13. März 2009
    AW: suche eine 1gb arbeitsspeicherkarte für DIESEN alten laptop

    JO OK VIELEN DANK ABER LEIDER GEHT JA NUR EINER WENN ICH BEI DEN ANDEREN EINE REINSCHIEBE DENN FÄHRT ER JA NICHT MEHR HOCH LOL ALSO DENK ICH WERDE ICH MIR DEN FÜR §& EURO KAUFEN ABER LIEBER WÄHRE EES MIR JKA ZUM LADEN ZU FAHREN ABER DIE WERDEN DAS DA WOHL NICHT haben hmm
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1gb arbeitsspeicherkarte DIESEN
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.224
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.330
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.276
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.212
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    774