Suche eine bestimmte anime serie ........ HILFE :)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weezy, 23. Januar 2011 .

  1. 23. Januar 2011
    hi leutz,

    war lange sehr lange inaktiv
    ich kenn mich auch nemmer so aus das wegen wollt ich mein thema hier einfügen, hoffe ihr könnt mir auch helfen

    also ich suche eine anime serie die DEATH NOTE meiner meinung ähnelt, also in der serie die ich suche töten der hauptcharakter menschen durch eine Fotokamera, mehr weiß ich auch net ob die story death note ähnelt weiß ich auch net wollte es nur als beispiel erwähnen,

    ich hoff ich könnt mir weiter helfen würd mich wirklich freuen

    p.s. falls ich rechtschreibfehler habe sry

    mfg Weezy
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte anime serie ........ HILFE

    Meinste vllt Code Geass, ist zwar keine Fotokamera dabei, aber die Story hat son paar Parallen zu Death Note.
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte anime serie ........ HILFE

    Speed Grapher (2005, TV) — Anime

    You are welcome.
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte anime serie ........ HILFE

    Ich hätte da ne Frage dazu. Kennt jemand diese Serie und kann Kritik dazu abgeben?
    Vllt schau ich sie mir dann mal an.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.