Suche eine englische TV-Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DarkS3th, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich suche den Namen einer bestimmten englischen TV-Serie. Und zwar gehts um nen Koch, der geht in divserse englische Restaurants und probiert dort das Essen (das ist natürlich meist total mies, also versucht er den Jungs in der Küche zu helfen, umzuorganisieren usw.). Wenn der die Küchen betritt trifft ihn meist der Schlag
    Und er hat ne (für einen Engländer) extrem derbe Sprache (in jedem zweiten Satz " ", "hell" usw.).
    Hab ich irgendwann mal einen Teil gesehen, mir aber den Titel nicht gemerkt.
    Irgendwas mit "...'s Kitchen Stories" oder so.
    Hoffe irgendjemand kann mir da auf die Sprünge helfen.
    Danke schonmal
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Suche eine englische TV-Serie

    hab mal im internet geschaut, indem ich den nemen, den du kennst rein geschrieben hast und wie es aussieht, ist das auch der name, aber kann gut sein das er es auch nicht ist...
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Suche eine englische TV-Serie

    läuft diese Sendung nicht auf D-Max?!Glaube mich erinnern zu können, dass das was ich da gestern gesehen habe mit deiner Beschreibung recht gut übereinstimmt!

    Hab ma eben schnell gesucht : London restaurant reservations

    wars der?!

    Nemo
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Suche eine englische TV-Serie

    Genau der blonde Typ ist es
    Vielen Dank.
    Bewertungen sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.