#1 16. Juli 2007 Hallo Ihr kennt sicherlich diese Font --> {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/8500/unbenannt1nh9.jpg} Ich suche aber noch krassere "arten der Feinschrift"! Leider habe ich nichts gefunden... Ich hoffe jemand kann mir helfen... ps: Bewertung ist natürlich für jeden guten Beitrag drin. pps: Sorry wenn ich im falschen Bereich bin aber ich wusste nicht wohin damit :> + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Suche eine Font Abend, musst mal hier schauen hier gibts es jede menge schriften New fonts | dafont.com mfg Honeywell + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Suche eine Font Ja Danke aber die hab ich schon alle durch :-/ Und die mir gefallen, kosten was.... Hast trotzdem n 10er! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: Suche eine Font Hab Hier welche für Dich rausgesucht, habe sie auch selber aufm Rechner: Belphebe Corabaet Cretino Crumble Diamond Gothic Dopkin Dukeplus Edwardian Script ITC Frensh Script MT Hotpress Sample Kunstler Script LTZapfino Two Noel Rage Italic LET Rothenburg Decorative Vivaldi Vladimmir Script Das sind die schönsten find ich.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: Suche eine Font Ich schlag dir die Font Hurricane vor. Ich finde die hat was sehr tolles an sich Mfg. + Multi-Zitat Zitieren