Suche eine Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dudelognus, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Guten Abend,

    ich suche eine offene Galerie, in der jeder einfach seine Fotos hochladen kann. (Meinetwegen auch ohne Registration) Ich habe mir schon einige angeguckt, allerdings leider nichts gefunden, weil es in den Galerien nur möglich war Bilder als Admin hochzuladen. BW für jede Antwort selbstverständlich.

    Gruß, Dudel
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Ich würd dir http://www.deviantart.com/ empfehlen. Ist die größe und meiner Meinung nach Beste Plattform für angehende Künstler .

    Bzw: Was meinst du mit offener Gallerie? Da musst du dich halt anmelden und kannst dann deine Bilder hochladen, und andere können sie sich halt angucken .
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    wie wäre es mit picasa? oder hab ich dich nicht richtig verstanden ?
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, gemeint ist eine Online Fotogalerie, in meinem Fall für meine Abbistufe, in der jeder seine gemachten Bilder hochladen kann und andere angucken, eventuell auch beweerten und komentieren kann.

    Webspace ist vorhanden. Habe bisher leider nur Galerien finden können, in denen nur der Betreiber Fotos einfügen kann, sozusagen ein privates Bilderbuch, hier sollen aber alle mitwiken können.

    Trotzdem schonmal danke für die Antworten, Bewertungen habt ihr sicher.

    Schönen Abend noch!
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Flickr wäre ne alternative. Oder du versuchst es mit ner Kombi aus Wordpress und nem Gallerie Plugin...
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Ich setzte immer auf Gallery2

    Kannn alles, hat alles
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Wenn du selber eine Seite damit aufsetzen willst, kannst du Coppermine wunderbar dafür nutzen. Das dürfte dem entsprechen, was du dir vorstellst.
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Ja, Coppermine ist sehr gut.

    Früher habe ich auch öfters 4images benutzt, ist aber eventuell zu umfangreich für dich.
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Suche eine Fotogalerie

    Danke für die Antworten, werde heute Abend mal Coppermine und Gallery2 testen.

    Bewertungen sind raus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.