Suche eine Hose.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Young-J, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leutz,

    alles klar bei euch? Habe ein Problem. Ich habe mir eine Baggy in Los Angeles gekauft von Lot29. (Dass ist meine fav Baggy) Die Baggy hat auf einem Bein so airbrush drauf mit den looney toons, aber die sind schoni ziemlich ausgewaschen und kan die kaum noch erkennen. Wollte mir vor 3 Tagen wieder die gleiche Hose kaufen aber konnte Sie in keinen Store finden, auch in dem wo ich die Baggy vorher gekauft habe. Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber koennte da auch nix finden.

    Here ist mal ein Bild von der Baggy:

    9d029f79b615jh3.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/9838/9d029f79b615jh3.jpg}


    Koennte vlt jemand, wen er langeweile hat mal nach der Hose suchen? Bw ist auch ganz sicher drin.
    Die Baggy is von Lot29 size 34

    Thanks alot
    peace out

    mfg

    Young-J
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Suche eine Hose.

    Die gleiche wirste wahrscheinlich nicht mehr finden, da 's die alte Kollektion ist, schätze ich jetzt mal. Hier gibt's aber viele Hosen, die der oben ziemlich ähnlich sehen:
    Movie T- Shirts, Video Games T- Shirts, Superhero T-shirts, Cartoon T- Shirts – Animationshops.com
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Suche eine Hose.

    kool fuer die Seite, ist aber nichts dabei wo mir gefaellt.
    haste noch ein paar Seiten?
    BW haste, so leichts gehts
     
  4. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche eine Hose.

    Schau erstmal hier: The Exclusive Fashion Thread Falls du da nichts findest, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ^^
    Haste schon mal bei Google "Airbrush Hosen" oder so eingegeben bzw Lot29?!

    MfG Cocoon
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Suche eine Hose.

    Danke fuer die RRSeite. Habe auch schon alles bei google eingeben aber find nix.
    BW is drasuen...
    Suche imma noch.
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Suche eine Hose.

    wenn ich mich nicht irre habe ich die selbe hose vor etwa ... 4 monaten mal bei ebay gesehen.
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Suche eine Hose.

    Hat mir zwar nicht helfen koennen aber BW hast du trozdem.
    Hab immer noch nix gefunden...
    BW sind noch genuege da...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.