[Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Artjom, 17. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2010
    >>>$$+~Suche/Brauche/Hilfe/Beratung von Artjom~+$$<<<

    HEy leut habt mir immer geholfen hoffe ihr macht es nun auch ich suche :

    Eine Internet Seite wie Gettings?
    Kennt da jemand von euch welche die gut sind ?

    Für alle die Gettings nicht kennen Gettings ist eine Inernet seite die einem Werbung aufs Handy schickt und dafür das man diesen Dienst warhnimmt bekommt man bis zu 2 € Guthaben auf sein Handy gutgeschrieben kennt da jemand von euch so eine seite oder eine ähnliche?

    Hoffe auf viele Antworten danke

    jeder der hilft wird bewertet danke

    Sollte das Thema hier falsch sein sorry es ist scher zu zuordnen.
     
  2. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    also ich habe meine SIM-Karte von Netzclub.net
    Les dich da mal durch. Ist eine Dienst der O2 GmbH. Du kriegst jeden Tag circa ( Hatte aber schon länger keine mehr) eine Werbe SMS. Darauf musst du einmal im Monat antworten und du kriegst 100 Freiminuten oder Internet-Flat oder 30,30,30 Minuten Sms oder MB gutgeschrieben.
    Läuft gut und ist für Studenten eine kostenlose Art mobil zu bleiben
    Ansonsten kosten SMS/ pro minute 11 cent in alle Netze... aufladen kann man dein Handy mit einer O2 Karte (hab ich bisher nicht gebraucht)

    Man kann sich eines dieser 3 Tarife aussuchen :

    https://www.netzclub.net/tarif.html


     
  3. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    Das hört sich nicht schlecht an was du grad geschrieben hast...


    was heißt antworten? Etwas bestellen oder einfach ne leere Sms hinschreiben, als Beweis, dass du das Handy auch nutzen tust.
     
  4. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?


    Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest Du entweder einfach per SMS oder Du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite der Brand geführt. Dafür entstehen Dir keine Kosten.
     
  5. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    Das stimmt so .. ich quote dein post nochmal in meinem OK ??
     
  6. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    Danke für deine Antwort ist auf jeden fall eine gute möglichkeit mir gehts aber eigentlich eher darum das man Guthaben gutgeschrieben bekommt wie z.B bei Gettings.

    Da hat man dann selbst die freie Wahl für was man es verwendet kennt jemand da solche Seiten?

    Bw ist auf jeden fall an dich raus danke schon mal für die Hilfe!!!
     
  7. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    Kannst du mir nocheinmal erläutern was du meinst ? Ich kannte Gettings nicht .. vielleicht finde ich etwas mit besserer Beschreibung ?!?
     
  8. 17. August 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    Kein ding schau einfach mal oben auf meinen ersten Beitrag da ist Gettings erkärt oder geh einfahc mal selbst auf GETTINGS - Topangebote auf Dein Handy (NG)

    Es besteht aus folgendem Prinzip sie schicken dir Werbung, dafür das sei das dürfen bekommst du 2 Euro Monatlich.

    Aber da die seite am Umbauen ist und erst näches Jahr wieder geht suche ich eine neue Seite mit so einem Service?
     
  9. 25. September 2010
    AW: [Suche] Eine Internet Seite wie Gettings?

    push habe leider noch keine ähnliche seite gefunden kennt jemand welche?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.