suche eine lied!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LarsVegas, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    hi leutz hab mal ne frage an euch hoffe einer weiss was ich meine...

    ich suche ein lied wo jemand dies ganz langezogene REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMIX schreit

    weiss aber net wo und wie ich das finden soll...

    BITTE SCHNELL

    jede brauchbare antwort werde ich auch bewerten.

    edit :
    das remix hört sich so änlich an wie in dem lied HEY MAMA von den Black Eyed Peas wo ganz am anfang (12 .sekunde )jemand RE... schreit( nicht REMIX irgentwas anderes mit RE ). das was ich meine könnte von Fatman scoup sein oder lil jon ich weiss es aber nicht genau
    hoffe jetzt ist es was genauer

    ist aber auch schwierig zu beschreiben

    MFG
    LarsVegas
     
  2. 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche eine lied!

    finds immer wieder beeindrucken, wie schnell stickys übersehen werden können!
    greetz
    KABio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.