Suche eine Sonnenbrille !!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von albastyler, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey jungs und mädels ^^
    ich suche eine spezielle brille hab auch ein foto aber etwas klein ich hoffe mal das mir einer
    helfen kann :]

    Bild
    (nicht wundern das bild hab ich von nem )

    woher kann ich sie am billigstens herbekommen ?
    hab schon bisschen gegooglt aber nicht die richtige gefunden deshalb frag ich euch mal um rat
    Ahja Bw ist ehrensache !!

    mfg magyar
     
  2. 29. März 2009
    AW: Suche eine Sonnenbrille !!!

    muss es unbedingt der weisse Rand sein?
    wenn nicht hab ich hier eine ähnliche für 8 Euro

    Link

    hoffe ich konnte helfen, mfg LordC
     
  3. 29. März 2009
    AW: Suche eine Sonnenbrille !!!

    geh mal auf ebay.de und such diese artikelnummern : 350182536338 270365515733 350183032235 diese würde ich empfehlen sieht sehr ähnlich aus : 400039861909


    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 29. März 2009
    AW: Suche eine Sonnenbrille !!!

    Bei Bijou Brigitte gibt es auch jede Menge Sonnenbrillen in einer Preisspanne von ca 3-15 € und diesen Laden gibt es eigentlich in jeder Stadt.

    LG
     
  5. 29. März 2009
    AW: Suche eine Sonnenbrille !!!

    so ist es
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.