Suche Einen Alten Film weiß aber net mehr wie der heißst

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Neowolf, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Hallo Leute ich suche einen film wo ich noch ein paar sachen aus dem film weiß z.b

    Am amfang taucht ein Japanisches U-Boot vor vorm festland auf

    und ein opa merkt das die japaner kommen und fängt an mit einer Flak

    auf das U-Boot zu Ballern und dabei zerstört der opa sein ganzes Haus.

    Und ein mann gibs auch noch der fliegt mit zigarre und besoffen ein KampfFlugzeug.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hoffe hir könnt damit was anfangen ich suche schon die ganze zeit aber finde denn net

    bitte helft mir!!!
     
  2. 5. August 2008
    AW: Suche Einen Alten Film weiß aber net mehr wie der heißst

    Ich glaub du meinst den hier

    1941 (1979) - IMDb

    hier heißt der 1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.