[SUCHE] Einen AVA und eine SIG!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von |____)), 3. Juli 2007 .

  1. 3. Juli 2007
    Wie schon oben beschrieben würde ich mich über eine Signatur und einen passenden Avatar freuen...
    Warum ich nicht selbst etwas mache? Mir fehlen zurzeit die Ideen... denn ich suche etwas passendes zu meinem Nick... |___)) oder meinem neu getauften Namen Stricher! Also die Richtung spielt eigentlich keine Rolle, nur KEINE Männlein oder Weiblein bitte! Nichts diskriminierendes, grasgrünes oder pinkes^^!! (Farben sollte es beinhalten) Würde mich freuen wenn mehrere sich die Arbeit machen, damit ich eine möglichst große Auswahl habe, denn ich bin sehr peniebel! Ihr dürft im Bild von euch auch irgendwie euer Kürzel hinterlassen... da es ja eures ist! Die Ava und Sig werde ich auf jedenfall einen Zeitraum beibehalten! Das wars dann eigentlich hf und thx im Vorraus!
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Einen AVA und eine SIG!

    hmm wenn jemand das einarbeiten könnte wäre es geil!
    http://images.imageload.biz/anewdawnbyburningliquiddb67f.jpg
    ansonsten macht was mit egoshootern wie prey, doom, quake 4...
    ich bin zwar sehr penibel aber ich nehm auch so einfache bilder wie meine an die ich momentan von z gemacht habe^^... (ich sag nur a_bad_day_in_office)
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Einen AVA und eine SIG!

    hab dir hier mal was gemacht(des scheiß ausschneiden hat soo krass lang gedauert ey^^)hoffe es gefällt dir!(mit typo bin ich nich zufrieden,aber wusste nich was ich machen sollte-.-)

    {bild-down: http://img117.imageshack.us/img117/582/strichersigkopierr1.jpg}



    mfg
    Fr3D
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Einen AVA und eine SIG!

    huhu^^ das ist doch was
    Finq schau mal was ich gemacht hab um Fr3D eine idee für mich zu geben^^
    http://images.imageload.biz/1b3aa0.gif Avatar
    http://images.imageload.biz/26844e.jpg Signautr
    ah ich danke euch beiden^^
    Finq ich glaube deins nehme ich^^ ist einfach öhm schlicht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.