Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wie_Er, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    Hallo,

    ich will am Samstag Abend einen DVD Abend veranstalten und mein alter DVD Player ist kaputt. Stört mich aber nicht sonderlich, da dieser sowieso schon mehrere Jahre alt war und keine gebrannten DVDs abspielen konnte!

    Nun würde ich mir gerne im Saturn oder Media Markt einen neuen DVD Player kaufen. Es kann von mir der günstigste überhaupt sein. Er muss KEINE Blueray DVDS oder sonstigen Schnichschnack abspielen können!

    Ich will einfach nur völlig normale DVDs abspielen können. Zudem muss der Player folgendes können:

    Ich lade von einer Warez Seite einen Film im .avi Format oder so runter --> Brenne den Film auf einen DVD Rohling z.B. mit Nero --> Der DVD Player soll die DVD dann abspielen können. Meiner alter mittlerweile kaputter Player konnte es nicht.


    Da ich kaum DVDs schaue, sollte er möglichst billig sein und im Saturn, Real, Media Markt oder in einem sonstigen bekannten Deutschland weit vorhandenen Laden erhältlich sein. Was muss ich bei dem Kauf beachten, dass er das kann? Was wird der Player ca. kosten?

    Vielen Dank, für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. 26. März 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    also wenn du Avi datein abspiel willst dann sollte der DIVX haben aber das haben eh schon fast alle
    Preis ist eigl egal
     
  3. 26. März 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    Ich dachte einige Player verhindern das abspielen von gebrannten DVD Rohlingen absichtlich (wegen Raubkopien). Was kostet denn so ein billiger Player mit DIVX ca.?

    Liebe Grüße
     
  4. 26. März 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    DVD-und DivX-Player zum Bestpreis auf Pixmania

    hier bitte viel billiger bkeomtm man die net.. 29EUR =) divx und xvid mpeg.. eig alles was du brauchst, auch gebrannte dvds =)

    mia markt und co werden ähnlichw as da ahben.. leider kein katalog zur hand =) nimm 50EUR mit und du wirst auf jeden fall fündig! ;-)
     
  5. 17. April 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    Ich könnte dir den hier empfehlen..
    Hatte bis jetz immer Probleme mit den billigen DVD-Playern von Drittherstellern..

    http://www.1deins.de/?artikelId=DVDPLPH3520B

    Der ünterstützt DIVX und hält auch ein paar Jährchen, kostet halt 40€, aber der ist es wert

    Hoffe ich konnte helfen.
    Grüße
     
  6. 24. April 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    Ich habe meinen letzten im Media Markt gekauft. Ist von Elta und hat mich 40EUR gekostet. Du musst nur drauf achten, dass er XviD abspielen kann, der Rest ist bei allen gleich.
     
  7. 1. Mai 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    der billigste den ich gefunden habe:
    Provision DVD 2500 DVD-Player für 19€ + 3€ Versand

    oder

    BIOSTEK Lecteur DVD USB/MPEG4 XC-150 23 € + Versandkosten

    Guck einfach mal bei Preisvergleichmaschinen wie idealo.de,ciao.de billiger.de usw
    Einfach DivX ankreuzen und dann hast du eine große Auswahl. Letztendlich gibt es tausende Player die sich in der niedrigen Preisklasse bewegen. Ich persönlich würde 10-20€ mehr reinstecken und dafür eine der großen Marken holen wie LG.

    Greets
     
  8. 1. Mai 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    Ich würde niemals billige Produkte kaufen, da diese in nur kurzer Zeit kaputt gehen, laut sind oder andere Mängel aufweisen, wie schlechte Verarbeitung! Bei etwa 50EUR aufwärts kriegst du schon eine preisgünstige und vor allem gute Qualität. Geräusche können ganz schön nerven beim gucken.

    Beispiele (aus dem Internet)
    DivX-Player Yamada DVD-MX105
    DivX-Player CyberHome CH-DVD 462
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    Würde schon um die 50EUR investieren, wie klaiser sagte. Auch wenns vlt schon zuviel Schnickschnak ist, aber ich würd empfehlen, dann einen mit usb anschluss zu nehmen, ist einfacher, als immer dvd´s zu brennen. Einfach eben Festplatte oder Stick dran und gut ist.
    Hab hier immer meine externe 500gb Festplatte dran und hab dadurch den ganzen Stress mit CD´s usw nicht. Die DVD Player gibts auch für wenig Geld.

    Grüße
     
  10. 6. Mai 2010
    AW: Suche einen billigen/einfachen DVD Player?!

    geh in den media markt oder billiger de.. da gibt auch palyef mit divx ab 30 EUR
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.