Suche einen Film den ich vor jaahren gesehen habe?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ItalianStallion, 25. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    Hi an alle RR´ler

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um einen Film den ich mit 14 oder so gesehen habe. Der Film spielte in Deutschland weis nicht ob es ein Deutscher Film war, doch aufjedenfall war das zur Zeit des 2.Weltkrieges.
    Ich kann mich noch an ein par Szenen erinnern wie z.B.

    - Der Mann lebte in Berlin in einem Haus (Dachboden) versteckt weil er glaub ich Jude war. Doch als die Russen immer näher kamen jagten die Deutschen noch die letzten Juden bis sie auch zu ihm ins Haus stürmten, doch er kletterte übers Fenster hinaus auf Dach. Unten und auf der anderen Straßenseite waren überall Deutsche die auf ihn geschossen haben doch ihn nicht getroffen. Er flüchtete anschließend vom Dach in ein Balkon und rannte raus auf die straße...

    so das weis ich noch so.

    Ich hab auch da einen Namen zum Film, glaube er hieß Der Bote oder so, doch leider finde ich selbst nichts unter Google .

    Vllt weis einer von euch wie der Film heißt ^^

    Für jede Hilfe BW

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 25. September 2009
    AW: Suche einen Film den ich vor jaahren gesehen habe?!

    Der Pianist!?

    Passt aber nicht so ganz mit deiner Beschreibung überein ...hmmm *grummel*
    Das mit dem Dach sagt mir zum Beispiel nix.
     
  3. 25. September 2009
    AW: Suche einen Film den ich vor jaahren gesehen habe?!

    LOOOOL doch das ist er xD... eyy fette sache, danke dir vielmals

    Bw ist raus!

    ^^ ja zum schluss war die szene als er aufs dach klettert um von den deutschen zu fliehen, was das noch ganz genau xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.