Suche einen für Kwick speziellen Proxy

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Blub*, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    Hallo :]

    Ich brauche einen Proxy für Kwick. Habe schon diverse ausprobiert. Aber bei bisher allen zeigt er die Bilder oder sogar noch mehr nicht an. Vor ca. 1em Jahr hab ich schonmal son Proxy gehabt der extra für Kwick war. Bilder und alles war dabei und hat auch super funktioniert. Die tolle sache daran ist halt das ich die Adresse nicht mehr habe. Ich brauch den "Proxy" speziell für die Schule und hier ist natürlich sogut wie alles gesperrt.

    Bitte keine Andeutungen von wegen "Wozu chaten in der Schule?". Das ist meine Sache .

    Ich hoffe mal jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.

    Danke, Blub*
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    ALso bei uns in der schule war kwick.de gespert ...
    kwick.ch ging aber =)
    haste das schon ausprobiert???

    ansonsten meinst du solche php proxys oder???
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    ich glaub du meinst diese cgi proxy:
    Anonymouse.org

    gibt mehrere davon.
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    also bei uns auf der schule geht mit

    -> letmeby.com
    -> behidden.com


    mfg ElektroPapst
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    Proxys

    teste von denem mal welche,
    sollten paar dabei sein mit denen gesperrte Seiten in der Schule wieder gehn
    (einige sind leider schon down)

    der geht zb
    http://www.anonviewing.com/

    gehn aber noch mehr, vielleicht findest en schnelleren
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    KPROXY - Free Anonymous Web Proxy - Anonymous Proxy vielleicht geht das, zumindest funktionieren da cookies
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    wenn man schon bei dem thema proxy is, wenn unser internet aus ist, ist das ja eig. nur ne proxy einstellung die uns nicht ins internet lässt... kann man da irgendwie was machen oder ne einstellung vom IE umstellen?

    Wenn man u.a. zugriff auf alle Ordner hat ;D aber kein Admin acc.
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    Also bei uns ging das immer wenn du die ip geaendert hast.
    Da unter den tcp/ip konfiguration >>

    Ip: 10.4.216.98 (gehn au andere, 10.x.x.x ect )
    Mask: 255.0.0.0
    Gateway: 10.0.1.13

    DNS: 10.0.1.13
    Alternative: 10.0.1.13


    Ich kann das gerade leider nicht genauer beschreiben (hier is alles auf Polnisch ... )
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    Lade die FreeCap runter und schreib mir ne PM dann bekommst du von mir ein Link zu einen guten Socks Forum mit täglichen Updates die du dann auch gleich im Freecap testen kannst so hast du immer flinke Socks und ich wette das die auch bei Kwick funktionieren.

    Habe so täglich zwischen 20-50 Socks5 mit sehr guten Ping.
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    googel einfach nach PHP Proxy oder CGI proxy da findest du einige
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    Kann uach nur Neue Leute treffen | KWICK! Community unser Berufschule gehts halt so :S und mit PHPProxy hab ich den lehrer ma auf Ebay geschockt der war völlig fasssungslos^^
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Suche einen für Kwick speziellen Proxy

    Das ist super . Jetzt hab ich immer Inet ;D

    Aber der "spezielle" Proxy ist immernoch nicht dabei -_-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.