Suche einen guten DVD Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T-Rex, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    hey leute,

    habe mir vor kurzen ein dvd player von LG für 100€ gekauft, total die
    wenn ich meine filme auf ner daten dvd gebrannt habe, erkannte er manche nicht oder ruckelte nur bei avi undsone , muste zurückbringen

    nun bin ich auf der suche nach einen preiswerten dvd player (max. 85€)

    der divx abspielen soll und einen digitalen ausgang (lichtkabel) haben sollte

    und wenn man filme /avi,mpg) als daten dvd aufm rw brennt muss er das fehlerfrei abspielen

    bei amazon hab ich nichs ordendliches gefunden

    das aussehen ist mir eigendlich egal

    hoffe mir kann einer helfen

    mfg T-Rex
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Panasonic DVD-S42EG-S
    Schick iser auch noch ^^
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Kannst die auch mal im PIONEER Lager umsehen. Habe einen ca. 1 Jahr alten DV585A, der liest alles.

    - DVD
    - XVID
    - DIVX
    - SACD
    - DVD-Audio
    - MVCD
    - SVCD
    - VCD
    - KVCD
    - MP3
    - WMA

    Und das alles auf beliebigen Rohlingen DVD+/-R, DVD+/-RW, CD, CD-RW. Nur DVD-RAM kann er leider nicht.

    PReis war damals ca. 150,-€, ich denke der Nachfolger (mit HDMI) kostet ungefähr das selbe.

    Gruß

    Romsky
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Ich empfehle dir den DK DVD-338.

    Ein-/Ausgänge:
    • Komponenten-Videoausgang
    • S-Videoausgang
    • Videoausgang (Composite)
    • 5.1 Kanal Audio-Ausgang
    • Koaxialer digitaler Audioausgang
    • Optischer digitaler Audioausgang
    • 21poliger SCART Anschluss
    • USB-Anschluss
    Leistungsmerkmale:
    • 6 in 1 Speicherkarten-Leser
    • VFD Anzeige
    • OSD-Sprachen:
      Dt, Eng, Span, Fra, Port
    • Bildschirmschoner
    so far ...
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Yo, abspielen tut der DK fast alles.
    Aber eigentlich dürfte fast jeder wissen das die Verarbneitung unter aller Sau ist, und DK meist in Supermärkten zu finden ist. Keine Frage abspielen tut der einiges aber von der Bildqualität bzw. Tonqulität brauchen wir nicht reden. Die Verarbeitung ist leider auch mehr als billig.

    Lange "Freude" wird man mit diesen DK Geräten nicht haben. Fast das selbe wie Yamakawa, TEAC, SEG, Redstar, orion usw.

    Taugt nichts.

    Gruß

    Romsky
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Also ich hab den schon ne ganze Weile und habe bis jetzt kein Manko gefunden Natürlich ist die Verarbeitung nicht so hochwertig wie z.B. bei Panasonic ( Beste DVD-Lösungen ^^). Panasonic kosten dann aber dafür auch bis zu 500 €.

    Ich weiß natürlich nicht, wie man Bild & Ton auf nem Plasma / LCD TV erlebt ... Fürn Röhrengerät reicht die Qualität auf jeden Fall

    so far ...
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Ich habe mir mal vor ner Zeit einen CyberHome CH-DVD635S gekauft, hatte bisher noch keine CD die er nicht gelesen hat, kostet knapp 80€ und kann folgendes abspielen:

    Code:
    
    DVD-R/RW 
    DVD+R/RW 
    CD-R 
    CD-RW 
    DVD+R 
    Double Layer 
    DVD-R Double Layer
    DivX fähig
    
    
    Cyberhome CH DVD 635 DVD/MPEG-4 Player (DivX fähig)
    http://www3.atelco.de/8ANH-h3f82b4e-/1/articledetail.jsp?aid=5559&agid=280&ref=13
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    ansonsten kannste dir noch den samsung hd 870 anschauen. der einzige kritikpunkt bei dem player ist, das etwas träge folgen von befehlen der fernbedienung. ansonsten hat das gerät viel zu bieten.

    gute verarbeitung
    sehr leise
    spielt alle gängigen formate
    hdmi
    upscaling auf 1080i/720p
    absolut überzeugenes bild, guter ton usw. außerdem liegt er genau in der preisklasse, die du dir vorgestellt hast.


    mfg

    ab nach audio & video
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    also bei dvd-playern steh ich ja total auf medion.
    da kann man reinschmeißen was man will,der frisst alles und das zu so einem geringem kaufpreis.
    einfach klasse teil.
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    Mein alter wa auch ein Medion, der hat auch alles abgespielt auser DivX, deshalb hab ich mir einen neuen zugelget. Da hab ich mir einen DK gekauft, da der auch alles abspielt auch DivX. Kannst aber voll vergessen das Teil, durch des bild laufen Streifen die nicht auf der DVD sind, Sound über scart kabel ist meistens unter aller Kanone.

    Hab mir dann nochmal einen neuen gekauf und zwar einen Panasonic DVD-S42EG-S und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Suche einen guten DVD Player

    alle die jetzt von medion rauskommen unterstützen divx,xvid,...(eigentlich schon seit bestimmt 1-2 jahren)und der nächste wird auch wohl n hdmi anschluss haben.
    dann is das mit dem sound,bild auch super(vorr. du hast n plasma oder so )
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.