suche einen programm zum muzik schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von QKral01Q, 3. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    hallo leute ich wollte auf mein handy neue klingeltöne drauf machen von meinen pc aber ich finde das ein normale muzik zu lang ist für ein klingelton!! und wollte sie halt bearbeiten, oder besser gesagt zu einem bestimmten grösse schneiden!!! kennt ihr einen programm dafür?? sollte einfach sein werde das zum erstenmal machen !!!

    bedanke mich jetzt schonmal!!

    BW bekommt ihr natürlich!!

    Mfg
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    Könntest mal Audacity ausprobieren... is freeware und recht einfach zu bedienen!
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    der klassiker, adobe audition. die einfach funktionen sind nahezu selbsterklärend und wenn du ma ambitionen hast kannst auch viiiieeeel mehr damit machen
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    Du kannst auch einfach Nero nutzen Ist immer ein WaveEditor bei. Und wenn du das Lied nur cutten willst, dann kannste Nero dazu super nutzen, hat man ja eigentlich auch schoan aufm Pc also musste net mal was neues runterladen. Kannst das Geschnittene dann auch als *.mp3 *.wav etc. speichern.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    ok sehr vielen dank ich wollte euch schon fragen wie ich das jetzt auch noch umwandeln kann!!!
    weil es nicht einmal vlc player spielen kann sonst kann er ja auch immer alles!!

    sehr vielen dank nochmal

    bw ist raus an euch
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    am einfachsten is immernoch acoustica audio mixer.kannste dir shareware runterladen und key wirste wohl finden. wenn du den nicht findest, pn an mich
     
  7. 3. Mai 2007
    hallo leute also ich hab jetzt mal die programme getestet die ihr mir gesagt habt also mit dem Audacity ist es sehr gut gegangen nur das es kein anderer player spielen kann also denke ich das es mein handy auch nicht spielen kann!! mit nero hab ich es nicht gekonnt!!
    und bei denn anderen 2 programme ist der qualitet nicht gut weil es von mikrofon aus aufgenommen wird denke ich mal!!!


    gibt es kein programm wo man damit einfach einen lied schneiden kann???

    P.s ich hoffe ihr wisst was ich da meine :]

    mfg

    hey leute ich hab gefunden was ich wollte bedanke mich nochmal bei euch!!!!



    closed!!!
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: suche einen programm zum muzik schneiden

    Wenn du closed schreibst solltest du auch closed machen...
    (Themen optionen -> Thema schkließen hoff des wusstest du^^)
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.