suche einen shop der diese mütze verkauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von roehresa, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    kann mir einer helfen wolte mir folgende häkelmütze kaufen

    Bild
    {img-src: http://www.hood.de/img/thumbs/885/8859751.jpg}

    will die aber am besten in beige...

    wenn mir einer nen shop zeigt der die hat gibt es auch ne bw, suche nun shcon voll lange danach!

    thx
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: suche einen shop der diese mütze verkauft

    Ich bin mir nicht sicher...aber ne Cousine hat soeine glaube aus NewYorker^^

    Bin mir aber nicht sicher, treib mich dort net so rum...aber probieren kannst du es ja mal!
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: suche einen shop der diese mütze verkauft

    n kollege hat die in weiss. In köln in nem Arabischen laden gekauft meinte er. Oder schau doch einfach mal in nem "player" laden. die sieht ja schon aus. da würde sowas passen
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: suche einen shop der diese mütze verkauft

    hier haste nen shop, bei dem du sie in ziemlich vielen farben bekommst, auch in beige, wie du willst. und vom preis her gehen sie ja auch. sehen halt leider nur etwas anders aus.
    http://www.alasiesta.com/indexjs.html?http&&&www.alasiesta.com/produkt/4-haekelmuetze-woodstock.html
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: suche einen shop der diese mütze verkauft

    hm ja die sheen wirklich anders aus, nicht so gut, wollte die eigentlich so haben, weiss das die irgendwie usher style heißen weil der die auch immer auf hatte!

    am besten nen inet shop
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.