Suche einen TS Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snaz, 13. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2013
    Moin Moin,
    hat hier jemand zufällig noch einen kleinen TS Server für mich und meine Freunde? Brauchen maximal 10 Slots. Sind eine kleine Runde von Freunden die gerne zusammen mal BF4 daddeln.

    Leider bricht skype einfach ab 5 Leuten zusammen und ein wirklichen Spielen ist so nicht möglich.

    Hoffe jemand hat noch einen Server über.

    mfg Snaz
     
  2. 13. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    Bei TS3 gibt es genug Public-Server wo es keinen interessiert ob ihr da drauf seid oder nicht.

    Probier doch mal zacky.org (das ist die IP) da könnt ihr euch auch nen eigenen Channel erstellen der nicht gelöscht wird wenn ihr öfter da drauf seid.
     
  3. 13. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    Du public haben wir jetzt die letzten Tage genutzt. War meistens ok. jedoch auch dort kommen aufeinmal Leute in den Chan und lassen Musik laufen oder nerven durch andere Töne.

    Wenn keiner einen Rootserve hat würde ich auch einen Mieten. Dachte nur Fragen kann ja nicht schaden.
     
  4. 13. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    Ich könnte euch auf meinem einen Channel erstellen und dort ggf. Rechte geben.
    Wenn ihr auch immer paar Leute seid, könnten wir so vielleicht auch öfter unseren BF Server vollbekommen.
     
  5. 13. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    Zur Not kann man da auch Channel erstellen und mit einem Passwort sichern.
    Ansonsten gibts in vielen neuen Spielen schon VOIP ingame. Wobei ich persönlich auch Teamspeak bevorzuge.
     
  6. 13. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    ingame Voip ist doch fürn A..
    Jeder hört was ein paar kumpels fürn Blödsinn reden. Reden ja beim Spielen nicht nur übers Game.


    @fred: das würd ich gerne annehmen. Wäre ja schonmal eine gute Lösung.
     
  7. 17. Dezember 2013
    AW: Suche einen TS Server

    Hallo Snaz,
    die Gamer Community Gamer-Point Foundation hostet von TeamSpeak 3 bis zu zahlreiche Game Server alles und das komplett kostenlos.
    Des weiteren haben sie auch einen Public Server, auf dem man sich (temporär) Channel erstellen kann und auch (permanent) Channel beantragen kann.

    Schaue doch einfach mal vorbei:
    Website: http://www.gamer-point.com


    Mfg. Chuckl0r
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.