[Suche] einen webSPELL exploit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    einen webSPELL exploit

    gudn,

    suche einen webSPELL exploit für die version 4.0.0 .. bei dem exploit, wo zurzeit im forum rumschwirrt komme ich nicht ins PMA kontrollcenter.
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    Fehlermeldung oder sowas wäre nicht schlecht, um dir zu helfen. Was hast du bis jetzt gemacht, was waren die Ergebnisse, was geht nicht..
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    bekomme halt immer die fehlermeldung, das der server nicht gefunden wurde .. davor hat nämlich alles geklappt, nur da hab ich ohost & funpic benutzt ^^. atm bin ich beim xtreme-team-clan dabei, und da funzt es nicht

    vllt kennt ja jemand noch ein paar >:
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    http://milw0rm.com/search.php<<< kann ich dir sehr empfehlen gib dort webspell ein du solltest dann finden was du suchst^^
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    will halt an ESL Accounts rankommen ..

    hab da zwar noch ein privates php exploit script, aber das versteh ich nich
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    Mit genau dieser Aussage hast du mich erstens dazu bewogen den Thread zu melden, und mit 2tens jeglichen Willen genommen dir auch nur im geringsten zu helfen.

    Ich fasse zusammen, du möchtest andere Leute bestehlen (Privatleute!), und zudem bist du nicht im stande 1.) dir soviel Wissen anzueignen das du ein Exploit verstehst und 2.) dir wenn du du schon ein ***** ScriptKiddy bist die Exploits , (die öffentlich verfügbar sind) nicht selbst beschaffen kannst.

    (BTW. Ich bezweifle das du das andere Exploit VERSTEHST! du kannst es vielleicht ausführen, aber verstehen?? )


    Sorry, aber bei solchen Posts muss ich einfach kotzen !
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    wieso schreibst du dann hier rein, wenns dich stört ?
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: einen webSPELL exploit

    Weil ich der Hoffnung bin, dich zum nachdenken zu bringen, und schweigen nichts besser macht .
     
  9. 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: einen webSPELL exploit

    xtream team clan?

    dafür dass sie die letzten jahre über fast 60% der webspell/joomla/DCP-pages mit hochwertigen freedesings beliefert haben willst du ihnen schaden zufügen?

    wegen leuten wie dir ist der clan und eine der grössten cms designer communities zugrunde gegangen

    ich schliesse mich Mahjong an, eine meldung gibts auch meinerseits, allein schon wegen der ESL accounts;


    hacking in allen ehren, aber es gibt immer noch sowas wie moral;
    find ich unter aller sauBild
    {img-src: http://e.deviantart.com/emoticons/t/threaten.gif}




    zur info: (schon länger bekannt, kannte XTC von anfang an)
    Spoiler
    {bild-down: http://www.xtream-team-clan.de/Xtream-Team-Clan/Bilder/xtc_03.jpg}
     
  10. 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: einen webSPELL exploit

    Mit google oder den seiten die da aufgelistet sind: Hacking & Security Linkliste - RR:Board findest alle public exploits. An non-public exploits kommst du eh nicht ran...


    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.