Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2009
    Hi Leute,

    ich suche einfarbige T-Shirts in allen Farbvariationen mit modernem Schnitt! Ganz wichtig, dass der Schnitt passt, bisschen Slim Fit und so. Habe mir gerade T-Shirts von Fruit Of The Loom bestellt, aber die sehen einfach nich nice aus, die kann ich zum trainieren, arbeiten etc. anziehen, aber nicht abends zum Feiern. Habt ihr da was gutes für mich? Will die Shirts bedrucken lassen und z.B. für 'n Club anziehen...

    WICHTIG: Bitte postet nur, wenn ihr aus Erfahrung sprecht. Die ganzen Spacken, die einfach nach "Weißes T-Shirt" googlen, brauchen hier gar nicht erst reinschreiben :angry: :]

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    ich , hab die ganze zeit "mit moderner Schrift" gelesen.

    sowas?
    | Distorted People

    bestell da seit neusten immer t-shirts, nie probleme gehabt.
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    Also was ich mir hab bedrucken lassen und was vom Schnitt her auch total geil aussieht sind die engen "Pullis" von Herrlicher. Hier nen Link:

    http://www.haburi.com/tmpl/en/shop.tmpl?cat=2;id=9MzTM6D3Eb_W3K8NbnFfZt;designer=Herrlicher;art_id=37750;open=designer;main_cat=2;sub_pg=1724

    Ansonsten hat Levis auch ein paar gute einfarbige, welche vom Schnitt her auch eher elegant aussehn
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    Kannst ja mal nach so Hugo Boss "Bodys" (kenne die Dinger nur unter dem Namen - offizielle bezeichnung ist Crew Neck t-Shirt) Ausschau halten. Gibts glaub ich mit V- und normalen Ausschnitt, liegen ziemlich gut am Körper an, falls es das ist was du suchst.
    Kostenpunkt ist so 40 Euros.

    Hab nu kein gutes Bild im Netz gefunden, am besten mal selber anziehen
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    Ich kann dir nur die L.O.G.G T-Shirts bei H&M empfehlen.
    Trage sie selber für die Schule/Sport und mit anderen Sachen Kombiniert auch zum feiern oder ausgehen.

    Kosten auch so um die 10€
    Damit machste keinen Fehler.
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    der geilste shop, auch für nich blanko shirts:
    SHIRTLOUNGE.COM | Online Shop for Lifestyle Clothing - Men and Women © Departed
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: Suche einfarbige T-Shirts mit MODERNEM Schnitt

    Hi,
    du suchst sowas in der Art oder ?
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop

    Weiß nicht, ob das preislich ok ist, aber ich finde die sitzen gut, der Kragen ist mit seinem V-Auschnitt nicht "zuschwul" wie manch einer sagen würde und du hast die wahl zwischen 3Farben.
    Ohne V-Ausschnitt
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop

    liegt auch super an, ist ein eher körpernaher schnitt(was du anscheinend suchst)
    Das Selbe gibt es auch von Levis
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop
    weiß nicht was du bevorzugst levis liegt bisschen weiter im vergleich zu Gstar, aber kann durchaus auch als körpernah verstanden werden, wenn du dicke arme hast macht das nichts aus

    ja also generell würde ich dir shirts mit einem % anteil an elastan empfehlen, dann liegen die shirts schön eng, aber wie gesagt, vorallem Gstar und auch Levis könnten deinen Wünschen entsprechen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.