[Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pETERp, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2008
    Hi,

    ich würde gern ein Loch in einem DINA4-Blatt haben, das von unten nach oben durchgeschlagen ist.
    Also die Risskanten zu dem Betrachter herausgewölbt sind. Hat einer ne Idee oder nen TUT wie man das machen kann?

    FÜr jede Hilfe gibt es ne BW.

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: [Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

    gidf
    hier hab auch was gefunden. ist eig für metal aber das kannst du ja aussehen lassen wie papier
    muss man sich allerdings anmelden
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: [Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

    Erstmal vielen Dank.
    Das Problem ist, das ich der NOOB überhaupt bin, was PSD betrifft und das Tutorial ist für Fortgeschrittene und die Kanten haben halt nicht diesen Papierriss-Effekt.

    Hast du oder noch jemand ne andere Quelle?

    MfG
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: [Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

    schlag durch und mach en foto??? warum denn mit pc machen?
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: [Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

    Des is schön:
    Google-Ergebnis f

    Aber solltest echt einfach n Loch in n Blatt machen und fotografieren.


    BB. Ch3c.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: [Suche]Eingeschlagenes Loch in ein Blatt Papier

    Hehe erstmal ein Dank an alle, BWs habt ihr. Hat sich erledigt, ich hab das genommen:

    Vielen Dank.

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.