[suche]Einladung für Silvester Party

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von FiLeSaUgEr, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem netten Design für meine Einladung zu meiner Silvester Party. Designtenisch sollte es schon ansprechend aussehen und ein bissl was hermachen. Als Überschrift hätte ich so an "Einladung zur Mega Silvester Party 2008" gedacht.
    Der Rest ist euch freigestellt

    BW ist natürlich klar

    Besten Dank für eure hilfe im Voraus
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Wie wärs mit ein paar Daten? :s Hell / Dunkler Style, Wann, Wo, Wer - Informationen für 'ne typische EInladung halt ^^

    Danke
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    was man gerade bei partys die man selsbt macht gut machen kann wär ein eigenes Foto. Soll heissen wenn du die party schmeißt (vielleicht mit ein paar Kollegen oder so) könnt ihr super ein Foto von euch machen und als Grundlage für den Flyer verwenden.

    Klar kann man auch ein 0815 Flyer mit nem Chick drauf machen aber dafür bräuchte man natürlich noch weitere angaben....
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Oder geb uns dabei ein Foto von eurer Location / sonstigem - wie du es halt haben willst..
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Also vom Style her sind wir eigentlich recht offen.
    Als Daten, die noch mit rauf sollten wären die Location (Uetzer Stuben) und Uhrzeit: 20h.
    und dann vielleicht noch "würden uns über euer erscheinen freuen, Circo&Marco"

    Evtl. hatten wir noch gedacht die Einladung im Scarface Look zu machen, nur dafür könnten wir das Foto erst heute machen.

    Ansonsten hätte ich schon eher an was helleres gedacht und muss auch nicht unbedingt mit einem Chick oder so drauf sein
    Also Designvorschläge sind gerne Willkommen.
    Hier mal ein paar Fotos von der Location

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Sooo, und hier mal 2 einzelne von uns:

    (Marco) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    (Circo) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    1st try
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/2316/megasilvesterpartyzo2.jpg}


    gruß
     
  7. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Ehm hab auch noch mal was gemacht ...


    Download: party08.jpg | xup.in

    Bild


    mfg KoinsUser
     
  8. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Hier ist meine einladung für dich...

    Bild

    Download: Download: Barkeeper_Club_Noir.jpg | xup.in
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    geht auch was abstraktes?

    dann mach ich dir was

    meld dich per pn
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: [suche]Einladung für Silvester Party

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, wir haben uns für das von iPoD.freaK entschieden. Ihr wart echt eine riesige Hilfe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.