[SUCHE] Eisregen Krebskolonie

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Hab vor kurzem angefangen Eisregen zu hören und bin gerade dabei alle Alben zu kaufen.
    Problem bei der Sache ist nur ich bekomm weder das Album "Krebskolonie" noch "Fleischfestival" irgendwo her, da die Teile nicht mehr vertrieben werden dürfen.
    In Ebay hab ich auch schon geschaut aber die Leute bieten da ins Unermeßliche.
    Beim Googeln hab ich auch eine Seite gefunden die "lausige" 290 Euro dafür haben wollen. ;(
    Gibt es irgenwo noch eine Möglichkeit für einen normalen Preis an die Alben zu kommen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Eisregen Krebskolonie

    runterladen

    nee mal ehrlich, für sowas muss man innem verranzten second hand cd laden kaufen, wenn man sie noch original haben will. Wenn sie nicht mehr produziert werden, dann hast du ein problem
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Eisregen Krebskolonie

    genau, geh ma in die nächst größere stadt, sofern du nicht schon da bist, in einen second hand cd laden.
    hier gibts einen der heißt glaub ich hotshot. bin mir nicht sicher ob das eine kette ist, musst mal ausschau halten. ansonsten einfach mal irgendwo fragen

    MfG
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Eisregen Krebskolonie

    Mit Second Hand Shops hab ich bis jetzt leider auch noch kein Erfolg gehabt.
    Ich weiß als mp3 kann man die Alben an jeder Ecke bekommen.
    Ich hab aber so einen kleinen Sammeltick und unterstütz somit die Plattenfirmen ein bissl.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.