Suche Eng-Deutsch Übersetzer für den Pda

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    Hallo zusammen

    Suche einen kostenlosen Übersetzer für den Pda.....also nur en Wörterbuch^^

    Deutsch-Englisch.
    Englisch-Deutsch

    Muss kostenlos sein..^^
    Brauche das auch nur für ne Englischarbeit...also muss net der Top-Übersetzer sein^^

    --------------------------------------------------------------------------

    Sry wenn ich falsch gepostet habe...wusste net wo sonst^^
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Eng-Deutsch Übersetzer für den Pda

    Meinst du so nen richtiges Übersetzungsprogramm, dass dir nen ganzen Text komplett übersetzt oder nur nen Wörterbuch?

    Also nen Wörterbuch könnte es geben, nen Übersetzungsprogramm wirste nich in ordentlicher Form finden! Die sind alle schund!

    Leider is mir jetz so spontan keins für den PDA bekannt...
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Eng-Deutsch Übersetzer für den Pda

    Nur ein Wörterbuch....also nix besonderes eingentlich ^^
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Eng-Deutsch Übersetzer für den Pda

    pda mit internet?
    `
    W
    pocket.dict.cc | Mobile Dictionary

    pda ohne internet?

    LingvoSoft W
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/16883.shtml
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/21692.shtml
    http://envicon.de/software/langenscheidt-woerterbuch-englisch-franzoesisch-spanisch-italienisch.html

    als download hab ich jetzt keine freeware finden können, würde mich auch wundern, aber vlt findest du im bereich handy in dieser sektion etwas dafür.

    mfg spotting
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Eng-Deutsch Übersetzer für den Pda

    danke für deine HIlfe Spotting, ist aber auch nicht das was ich suche.
    Naja schade, close mal, falls noch jemand ne Idee hat Pn an mich plz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.