suche englische Zeitung zum Abonieren ...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Chefkoch89, 26. März 2008 .

  1. 26. März 2008
    heyho leute ...

    hätte ne einfach frage und der threadtitel verrät ja schon des:
    Ich suche eine englische Zeitung zum Abonieren ob Wöchentlich oder Monatlich egal ...
    hab schon danach gegoogelt aber nix wünschenswertes gefunden ... hättet ihr vllt noch was oder habt ihr selber grad ne englische Zeitung am laufen?

    wozu? ich bräucht die einfach zum passiven lernen ...

    danke euch schonmal
    BW gibts natürlich auch ...

    mfg
    chefkoch89
     
  2. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    ich kenn zwar jetzt keine eng zeitung zum abonieren, aber ich würd fürs online lesen http://news.bbc.co.uk/ empfehlen ist genauso gut und erfüllt seinen zweck im besten maße


    mfg
    jiggolo
     
  3. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    es gibt eine zeitung extra um englisch nebenbei so zu lernen... also da sind texte drinnen von leicht bis sehr schwer, BE und AE und es steht jeweils dran, was es ist..

    die zeitung heißt Spotlight kann man bei uns in jeder buchhandlung holen...
    gibts bestimmt auch im abo...
     
  4. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    kann dir den guardian empfehlen:

    http://www.schuelerpresse.com/?page=katalog&country=53&show=72

    oder halt http://www.studenten-presse.com

    bin mir zwar nicht sicher, aber günstiger kommt man damit glaub ich auch nicht weg.

    ist auch gut fürs englisch lernen:
     
  5. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    Oder die Time, hatten wir während der meiner Schulzeitm la für ein Jahr abonniert...
     
  6. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    Auch sehr gut (und interessant): Reader´s Digest.

    Natürlich in der englischen Ausgabe
    Gibts einmal pro Monat und is ne Art Magazin.

     
  7. 26. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    wir haben in der schule immer so englische zeitungen.. heißen world and press oder so und gibt es nichtnur für englisch.. gibts auch für Französisch und glaub spanisch oder so.. kann man sich im abo zuschicken lassen.

    http://www.schuenemann-verlag.de/sprachzeitungen/

    sind halt immer so zeitungsartikel zu bestimmten themen und gibt auch vokabularangaben...
     
  8. 28. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    ansonsten National Geographic. Weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist, weil das doch sehr anspruchsvoll ist, aber in jedem Fall interessant. Sonst gibts noch eine, da sind immer englische News aus aller Welt zusammengefasst. Aber keine Ahnung, wie das heißt..
    mfg
     
  9. 28. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    wie cAnton10MX schon sagte, das Time Magazine ist sehr gut, meiner Meinung nach die beste weil eine englische Tageszeitung wirst du wohl nicht schaffen täglich zu lesen und Time kommt einmal pro Woche.
     
  10. 28. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    Ich kann nur für jüngere User "SpotOn" empfehlen und für ältere "Spotlight".

    Super Themen!Übersetzungen für die schwiriegen Wörter ist auch dabei:]
     
  11. 28. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    ich würde dir dass magazin TIME empfehlen.. sehr interessante artikel dort. so wie focus ungefähr.. nur nichts von der börse sondern wirklich interessante themen.
    es erscheint monatlich
     
  12. 29. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    Word in Press haben wir: http://www.schuenemann-verlag.de/sprachzeitungen/main.php?include=10&session_id=GDcP5z9Lsu5OMg8SuspnlroQjlWqI7&zeitung_id=1

    MfG
     
  13. 29. März 2008
    AW: suche englische Zeitung zum Abonieren ...

    also ich abonniere seit einem jahr das Time Magazine (Europe). Kostete damals 49€ für 18 Monate. Die Zeitschrift erscheint wöchentlich. 50 Seiten über das weltgeschehen mit schwerpunkt Europa und USA.
    Breaking News, Analysis, Politics, Blogs, News Photos, Video, Tech Reviews - TIME.com

    Zum Abo: http://www.time.com/time/europe/custserv/order_jump.html

    nein, wöchentlich
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.