[suche] externe Festplatte 2.,5" 320GB und ohne extra Strom versorgung.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von phoenicks87, 20. Juni 2008 .

  1. 20. Juni 2008
    hallo ich suche eine externe Festplatte die 2,5" sein soll und keine extra strom Versorgung hat.
    Jez hab ich das hier gefunden, sieht vom Design nicht schlecht aus und hat auch keine extra strom Versorgung.

    meint ihr die ist gut ?


    WDME3200TE
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: [suche] externe Festplatte 2.,5" 320GB und ohne extra Strom versorgung.

    Die kleinen von WD sind nicht schlecht aber auch nicht ideal wenn du sie viel mitnehmen willst
    Wenn du die HDD jeden Tag rumschleppst würde ich zu dieser hier raten weil sie sehr robust ist und wirklich ws aushält

    Freecom ToughDrive Pro mobile 320GB, USB 2.0
    Freecom ToughDrive Pro mobile 320GB, USB 2.0 (30570) Preisvergleich | Geizhals EU

    Liegt das Teil eh nur daheim herum dann kannst auch eine von WD nehmen zB diese hier sieht chic aus wie ich finde:
    Western Digital My Passport Elite titan 320GB, USB 2.0
    Western Digital My Passport Elite titan 320GB, USB 2.0 (WDML3200TE) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder billiger > Western Digital My Passport Essential schwarz 320GB, USB 2.0 (WDME3200TE) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: [suche] externe Festplatte 2.,5" 320GB und ohne extra Strom versorgung.

    ja danke mal ne frage zu dem "Freecom ToughDrive Pro mobile"
    wen ich den über FireWire anschliesse muss ich dan noch den USB anschliessen ?
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: [suche] externe Festplatte 2.,5" 320GB und ohne extra Strom versorgung.

    ja ich werd mir mal die beiden festplatten mal angucken und den die eine aus plastik ist und schnellt kaputt geht dan werd ich mir die andere holen aber mit 250GB weil das zu teuer ist.

    bekommt man zu der WD ned eine Tasche oder so dazu ?
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: [suche] externe Festplatte 2.,5" 320GB und ohne extra Strom versorgung.

    Um genau zu sein ist die Auswahl dort (habe grad nachgesehen) ziemlich klein und :]
    Die HDD von Western Digital die du rausgesucht hattest ist meiner Meinung nach ideal. Die ist äußerst leise und eigentlich auch recht schnell und sieht schick aus (nur Fingerabdrücke hast du sehr schnell sehr viele ). Im Prinzip sind aber die HDD's die Chris dir empfohlen hat auch nicht schlecht, es gibt eine Menge...
    Mit Western Digital kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen, sowohl bei internen als auch bei externen Festplatten in jedem Formfaktor :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.