Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krass, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo,

    Ich suche eine Art externe Festplatte, die in der Lage ist Videos auf einem Fernseher wieder zu geben. Er sollte ohne PC funktionieren, möglichst viele Formate unterstützen und nicht zu teuer sein.

    Also gibt es irgend so ein Gerät auf dem Markt????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    wie wäre es mit einem festplatten recorder?
    die sind inzwischen relativ billig geworden!
    nimmst ne dvd, oder was auch immer und kannst sie daraufpacken, kommt auf den recorder an!
    kannst was aufnehmen, teil verscheidene programme, mit denen du von mpg in dvd oder dvd longplay oder was auch immer umspielen kannst!
    da gibt es jede menge auf dem markt!
    geh doch einfach ma in einen laden und lass dich beraten!
    aber tip, net sofort das erstbeste kaufen, ruhig die meinung von mehreren anhören!
    sonst ärgerst du dich später, und hast das geld nur rausgeschmissen!
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    Andere Frage:

    Gibt vielleicht so einen DVD-Recorder mit einem Netzwerkanschluss, wo ich die Videos direkt auf diesen Recorder schicken kann? Denn ich hab ja keine Lust jedes mal die Videos auf DVD zu kopieren und dann wieder von der DVD auf eine Festplatte zu kopieren.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    Ja es gibt so ne Gehäuse für Festplatten!

    Ich habe mir bei Ebay ein Gehäuse geschossen, welches über einen AV und VGA Ausgang verfügt.
    Desweiteren kann dieses den Ton in Stereo (Chinch) oder Digital (koxial) wiedergeben!
    Der Player kommt mit fast allen Formaten klar, außer dem neusten DIVX Codec, damit hat er Problem!
    Das Gehäuse wird mit Netzteil, USB-Kabel, Ständer und einer Fernbedienung ausgeliefert und hat mich
    in der Auktion + Versand 48€ kostet.

    Die Bedienug erfolgt wie bei DVD Player und ist einfach!

    Einfach mal Ebay unter Festplattengehäuse oder bei den DVD Player schauen!

    Gruß cosmico
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    Danke für die Antwort Cosmico.

    Ähh könntest du mir vielleicht noch den Firmennamen, Typennamen oder etwas anderes nennen was mich zu dieser Festplatte bringt. Denn ich hab nix in ebay gefunden.
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    Habe mein Gehäuse gefunden!

    Guckste Hier
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Suche externe Festplatte mit TV-Ausgang

    Alles klar. So was habe ich gesucht. Danke!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - externe Festplatte Ausgang
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.771
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367