Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cr@ck05, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    Hi
    Ich suche eine externe Festplatte die via USB angeschlossen werden soll. Ich sag jetzt einfach mal pauschal mind. 250GB und unter 100€ (gibts das?) Wobei noch mehr als 250GB nicht schlecht wäre, damit ich erstmal eine Zeit lang vorgesorgt habe. Das ganze sollte schon von Qualität sein. Lautstärke nicht so laut, und auch mal die ein oder andere Erschütterung aushalten. Sprich die starken Bässe meines Soundsystem sowie wenn ich diese mal mit zu Freunden nehme und rumtrage, sollte sie nicht davon den Geist aufgeben.

    Zu dem im Titel genannten "Videowiedergabeteil". Ich meine damit praktisch eine Art DVD-Player an welchem man jene Festplatte anschließen kann, und dieser dann DIVX, SVCD und DVDr abspielen kann. Jedoch ohne DVD-Player drin. Am besten sollte man dieses Ding an einen TV aber auch PC-Monitor anschließen können.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    MfG und Danke im Voraus!

    Crack


    /edit: Bezüglich des Videoabspielteil habe ich bei eBay sowas gefunden glaub ich. USB 3 5 HDD Multimedia Player DVD DivX Mp3 Video sch | eBay

    Taugt das was? nicht das es die DIVXs nicht abspielen kann:/
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

    Kauf dir doch einfach ne festplatte die man direkt an den fernseher anschließen kann und filme direkt von der festplatte gucken kann!!


    hier ein link:Google-Ergebnis f

    mfg
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

    Huhu,

    zur externen Festplatte:

    Habe mir letzten Mittwoch bei Home of Hardware diese Festplatte bestellt und am Samstag ist die angekommen:

    Western Digital My Book Essential 500GB, USB 2.0
    http://web.hoh.de/hoh/(S(f3v5hz451x5kcsvu55nv0445))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=11088&CT=2002

    Konnte bisher nichts negatives feststellen und knapp 110€ für eine externe 500GB Festplatte ist auf jeden Fall ein guter Preis.

    Sollten dir die 500GB zu viel sein, kannst du die Western Digital Festplatte auch als 320GB Variante für knapp 84€ zulegen.

    Western Digital My Book Essential 320GB, USB 2.0
    http://web.hoh.de/hoh/(S(f3v5hz451x5kcsvu55nv0445))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=11086&CT=2002

    Die beiden Festplatten gibts bestimmt auch noch billiger, aber von Home of Hardware bin ich echt begeistert.
    Super schnelle Lieferung und die Preise sind auch sehr fair.

    MfG
    !nvaTion
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

    Joa sowas wär auch gut. Also praktisch son Videowiedergabeteil, in dem ne dicke Festplatte >250GB ist.
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

    Ich glaube du meinst so was hier, richtig?

    TrekStor MovieStation maxi t.u 250GB, USB 2.0
    TrekStor MovieStation maxi t.u 250GB, USB 2.0 (63040) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet ca. Euro 150,-

    oder größer
    TrekStor MovieStation maxi t.u 320GB, USB 2.0 (63043) Preisvergleich | Geizhals EU - 320GB
    TrekStor MovieStation maxi t.u 400GB, USB 2.0 (63046) Preisvergleich | Geizhals EU - 400GB

    Was es da alles gibt findest du hier:
    USB in Zubehör Preisvergleich | Geizhals EU

    Um unter 100,- gibts das was du suchst nicht, du musst mind mit ca. Euro 150,- rechnen
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Suche externe Festplatte und Videowiedergabeteil

    100€ waren ja zuerst auch nur für die Festplatte bedacht.
    Trotzdem Danke, Bewertungen sind (gleich) raus.
    Close hier mal, hab ja die entsprechenden Sachen gefunden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.