Suche Fähige Leute für Communityprojekt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sniffmydope, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Also ich habe vor ein kleines Projekt zu starten.
    Der Schwerpukt des Projekts ist die Bildung einer Community woraus sich dann mehrere Gruppierungen rauskristallisieren und intern weitere Projekte unter sich starten, dazu gehören an sich alle Aspekte zum Thema Security, ganz oben steht allerdings das Programmieren.
    Da es natürlich schwer ist ein solches Projekt aufzubauen und zu warten,

    SUCHE ICH FOLGENDE LEUTE:


    - Programmierer jeglicher Art (alles von HTML über PHP + SQL, VB, Cpp, Delphi + Scriptingsprachen)
    - Member mit Linux kentnissen
    - Administratoren mit Erfahrung
    - Freidenkende Leute mit innovativen Ideen
    - Leute die Zeit und Lust haben eine Homepage zu warten, weiterzuentwickeln und Spass an allem haben
    - Leute die sich schon etwas länger in der Szene bewegen (fxp ist auch willkommen)
    - Leute die Berichte schreiben / Informationen zusammenfassen
    - GFXler

    Ich brauch wohl nicht erwähnen dass ich keinen Wert auf möchtegern Hacker ala Ciaworld Trojaner Kidz lege

    Ein VBulletin mit Lizenz ist auch schon da.

    Und Programmierer seit ihr nicht wenn ihr einen Taschenrechner gecodet habt, es soll wenn schon was ernstes sein.
    Ich betone aber nochmal dass nicht NUR Programmierer gesucht werden

    Also für weitere Informationen schickt mir einfach eine PM mit Info über euch (dh. in welchen Bereichen habt ihr Erfahrung + Interessen) möglichst in ein paar Sätzen (also nicht im Style von : hey ich kann vb darf ich mitmachen)

    alles klar?


    MfG
    sniffmydope
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    Hey,

    ich antworte einfach mal direkt hier.

    Wenn du doch schon Leute suchst und dabei wirklich Erfolg haben willst leg doch mal ein Konzept vor.
    Ich glaube keiner hat Lust irgendwie an einem ungeplanten Projekt teilzuhaben, ich jedenfalls nicht.
    Was stellst du dir genau vor, wie willst du die Leute dazu bewegen in diese Community zu kommen und nicht in eine schon vorhandene mit zich Moderatoren und Leuten mit viel Ahnung...

    Ich würde dran teilhaben, wenn ich ein ordentliches Konzept bekomme.

    Gruß,

    P910i
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    Is genau der SELBE Wortlaut wie in Gulli .. hätteste da snich etwas abändern können

    \\ Meine Antwort kennst du ja
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    Das ist doch erst sein erster Beitrag, sei doch nicht so hart

    Ohne Konzept... siehts schlecht aus, dass sich jemand für interessiert.
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    *push*

    dank der unfähigen t-com hatte ich seit umzug leider die letzten 4 wochen kein internet...


    Leute werden immer noch gesucht, das Konzept usw erfahrt ihr dann alles im persönlichen gesprach
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    dann hätt ich gerne mal ne PN mit dem Konzept. Falls es mir zusagt schick ich dir n paar daten von mir ...

    mfg
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    Würde mit beteiligen! kannst mich ja mal per pn achschreiben!
     
  8. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Fähige Leute für Communityprojekt

    solche angebote ab sofort mit in diesen thread schreiben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.