[SUCHE] FC Bayern Sig - Schlicht, nicht zu aufwendig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von jack89, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also such ne schlichte Sig, das ding sollte nicht zu aufwendig sein.

    Am besten wär ein Bild von den folgenden:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Bilder/fc-bayern-wolfsburg-jubel-514.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.tz-online.de/bilder/2009/08/31/456722/110133837-ribery-robben.9.jpg}

    {bild-down: http://sport.freenet.de/contentblob/1185054/teaserImg847x565/arjen-robben-und-franck-ribery-sind-bald-wieder-vespox441459.jpg}

    {bild-down: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/29/img/gen/bg_bayern_wolfsburg_29_08_09_95abaf988a631f6e1684f592a0421313_512.jpg}

    Am besten wäre so eine schimmernde rote Umrandung, und in der Sig "Forza FCB".

    Das wärs auch schon

    BW gibts natürlich!
     
  2. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE] FC Bayern Sig - Schlicht, nicht zu aufwendig

    Bild
     
  3. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE] FC Bayern Sig - Schlicht, nicht zu aufwendig

    sieht schonmal ganz gut aus aber ich finde das logo würde besser rechts oben in die ecke passen und der schriftzug links unten könnte größer sein.
    Und meinen Namen kannste getrost weglassen
    Aber BW haste schonmal, danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.