Suche Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mOnTi, 5. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoi Leute

    Ich suche wie viele andere hier auch einen neuen Fernseher. Ich bin mir bewusst, dass es schon viele Threads gibt, aber da hier sehr viel Geld im Spiel ist und ich gerne meine eigenen Fragen stellen möchte, würde ich hier gerne nochmal einen Thread eröffnen .

    Wie gesagt ich suche einen Plasma oder LCD TV:

    Meine Wünsche:
    • Full HD
    • Schönes Bild
    • Mit Computer verbindbar

    Ich sitze ungefärh 3-4 m vom Fernseher entfernt, denke also dass hier ein 32" reicht, oder?
    Mit Marken kenn ich mich nicht so aus , aber wenn ich in einen Saturn geht werde ich von einer Anzahl von Geräten überflutet wo einer besser als der andere erscheint, dass ich einfach keine Ahnung hab welchen ich mir kaufen soll.

    Hab mir jetzt mal den:

    Bild
    {img-src: http://media.schottenland.de/pi/32xv501p_01.jpg}

    TOSHIBA 32XV501P (32XV501PG) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
    PRAD | Ergebnis TV Vergleich
    im Saturn angeschaut. Da kostet der sogar nur 599€. Is der jetzt Full HD oder HD Ready? Weil eig. steht da ja bei Auflösung ......x1080 , aber hinten steht dann HD Ready (HDCP)?? Was heißt das jetzt?

    Bin auch gerne für andere Vorschläge offen Preis um 800€ oder weniger

    Danke schonmal für alle Antworten. Bitte nur im qualifizierte Antworten von Leuten die Ahnung haben und nicht irgendwelche Posts alla :" Hier nimm den, den hat mein Freund auch und ich find den ganz toll"

    Mfg mOnTi
     
  2. 5. September 2008
    AW: Suche Fernseher

    Ich würde aufpassen.., den wen er billig ist wie deiner 600euro und full hd, dann ist meistens die Bildverzögerung meistens das Problem, also 32 Zoll für 3-4m reicht vollkommen,

    Ich würd im Geschäft schauen, bei schnellen Bildern sieht man welcher Fernseher am besten ist, bei den Billigen ist eben meistens das Problem das er nicht richtig nachkommt mit dem Anzeigen...

    Hoffentlich konnte ich dir bisschen helfen

    Gruss
     
  3. 6. September 2008
    AW: Suche Fernseher

    danke dir, das mit der Verzögerung wusste ich nicht . Aber irgendwo muss ja der Haken sein bei dem "Spottpreis"

    Werd demnächst mal im Saturn die Ferseher mal etwas genauer betrachten!

    Hat sonst keiner iwelche Vorschläge oder Kommentare

    Mfg mOnTi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.