Suche Fernsehr (HD-Ready)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Playstationeer3, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    wie in der überschrift schon angesprochen suche ich einen hd fernsehr

    er sollte nicht größer als 37 zoll sein (aus platz gründen) die sitz entfernung beträgt ca. 2-3 meter und der fernsehr soll durch meine PS3, meinen PC (hd ausgang vorhanden) und zum fernseh gucken genutzt werden
    der ganze spaß soll aber möglichst nicht mehr als 600€ kosten (mehr steht mir leider nicht zur verfügung^^)

    was könnt ihr mir so empfehlen? ich hab mich schonmal umgeschaut und den Fernsehr gefunden...
    wäre der zu empfehlen oder welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Suche Fernsehr (HD-Ready)

    kauf dir den^^
    hab so nen ähnlichen auch von samsung und hab auch pc und ps3 dran angeschlossen
    der preis is auch okay

    btw beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen
    gabs schon paar solcher threads
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Suche Fernsehr (HD-Ready)

    kann dir den hier empfehlen

    LG Electronics 32LG5000 für 432€ einfach geiles bild!

    Günstiger.de - Sparliste

    und hier noch mal ein testbericht!

    Testbericht LG Electronics 32LG5000
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Suche Fernsehr (HD-Ready)

    Wenn der Rechner ebenfalls angeschlossen werden soll, dann würde ich ganz klar zu einem FullHD-Gerät greifen, auch aus dem Grund, weil viele Spiele der PS3 auch FullHD unterstützen und es eben noch ein Tick besser und schärfer aussieht.

    Wenn du ein bisschen mehr Geld auftreiben kannst, dann würde ich ganz klar zum Plasma von Panasonic greifen, weil dieser, kurz gesagt, schlicht und ergreifend besser ist als ein LCD, egal ob von Samsung, Toshiba oder Sony usw.. Ist zwar ein 42" und kein 37", aber er ist im Vergleich sehr günstig und im P/L-Verhätnis wohl kaum zu schlagen.
    Ich würde generell immer einen Plasma vorziehen.

    Wenn das Geld aber nicht dafür reichen sollte, dann würde ich eben zu einem kostengünstigeren Liquid-Crystal-Display greifen, solltest aber schon drauf achten, dass dieser eben eine Auflösung von 1920x1080 unterstützt.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Suche Fernsehr (HD-Ready)

    Also Ich kann dir diesen hier empfehlen.. den hab ich auch
    LG 32LG3000
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.