Suche FF Plugin mit Lesezeichenverbesserung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cool_drive, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Ich bin auf der Suche eines Plugins mit dem die Lesezeichenfunktion von Firefox genau so aussieht wie bei Opera.
    Hab bei Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.seamonkey.erweiterungen.de und natürlich bei google nachgeschaut, hab aber nichts gefunden.
    Vielleicht benutzt jemand von euch so ein Plugin und kann mirs empfehlen.

    BW und Danke natürlich für Hilfe
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Suche FF Plugin mit Lesezeichenverbesserung

    hab nicht direct ´n plugin gefunden, aber vielleicht ist das, was ich gefunden hab, nützlich für dich:

    http://www.mister-wong.de/stuff/

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3615 (diesen link bitte über kopieren/einfügen verwenden, da er sonst nicht funktioniert)
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Suche FF Plugin mit Lesezeichenverbesserung

    war genau das was ich gesucht habe
    bloß das mit dem account erstellen gefällt mir nicht so^^

    THX

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.