suche fila schuhe (online shop)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von guzzler, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und zwar suche ich die weisen fila schuhe aus der reihe "filativa" die heissen fila stonechang (White/Wind/Chime/Bright Green Leather and Suede)...

    ich hab zwar was auf fila.com gefunden allerdings gibts die da nur ich schwar und und blau oder so ähnlich...

    ich weis nicht ob euch die nummer was bringt aber die hab ich iwo gefunden...: SKU #7166979

    hier noch ein bild...: 6627-145740-p.jpg
    {img-src: //www.zappos.com/images/716/7166979/6627-145740-p.jpg}


    bitte helft mir ich brauch die schuhe^^

    bw ist sicher...

    ps: suche nen online shop aus deutschland
     
  2. 3. September 2007
    AW: suche fila schuhe (online shop)

    der 10te Schuh

    Have Fun

    Mens Shoes - By Fila - Compare Prices, Reviews and Buy at Nextag

    Edit.. ups, muss ja in DE sein.. Hab aber nichts gefunden, musst dann leider importieren!
     
  3. 3. September 2007
    AW: suche fila schuhe (online shop)

    danke des ist doch was amerikanisches oder sowas... kenn mich da nicht so aus. also nicht mit der sprache sondern mit dem ex-/import, des wegen such ich ja auch was aus deutschland... auf der seite war ich nämlich auch schon trotzdem danke, bw ist draussen...
     
  4. 4. September 2007
    AW: suche fila schuhe (online shop)

    Ich ahbe jetzt nochma geschaut aber ich finde echt keine Seite von Deutschland auf diese das zu finden ist..

    Und es ist genau gleich wenn du etwas auf vom Ami-Land bestellst.. Bekommst auch einen Einzahlungsschein und musst es einzahlen, nur dass es dann halt noch paar Euro teurer ist, aber wenn du unbedingt die Schuhe willst dann sollte dir das wert sein!
     
  5. 5. September 2007
    AW: suche fila schuhe (online shop)

    danke für deine hilfe... ich überlegs mir nochmal...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.